Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
231 3

P Punkt


Pro Mitglied, G Punkt

Wespenmahlzeit 2

Der Kopf ist nun auch abgebissen ....
Freihandaufnahme mit Konica-Minolta Dimage A2, Makroeinstellung mit Nahlinsen +1, +2

Kommentare 3

  • P Punkt 12. Juli 2006, 16:44

    Danke für Eure Anmerkungen.
    @ Silke:
    Eigentlich habe ich die Bilder relativ flott gemacht:
    Meine Tochter hatte das kleine Drama in unserem Garten beobachtet und mich gerufen.
    Also wieder rein in die Wohnung, Kamera auspacken, Nahlinsen mit Adapter aufschrauben und wieder raus, runter und draufgehalten. Für die ganze Serie habe ich vielleicht 15 Minuten gebraucht.
    (Am schwierigsten war es, anschließend wieder auf die Beine zu kommen, da ich zur Zeit nach einer Knie-OP noch immer auf Krücken durch die Gegend humpele - das ist echt lästig ....)
    LG Peter
  • Silke Roberts 12. Juli 2006, 11:11

    Das ist eine gute Dokumentation, sowas habe ich bisher noch nicht gesehen. Wie lange hast Du denn davor gesessen und das Schauspiel beobachtet? LG, Silke
  • Marc Zrenner 11. Juli 2006, 20:58

    Geile Momentaufnahme, sieht makaber aus, aber toll gesehen!

    LG Marc