Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.740 7

JuleD


Free Mitglied

Kommentare 7

  • Uli Wilhelm 12. Juli 2014, 23:43

    Hallo, Jule, die kenne ich auch nicht. Aber toll sehen sie aus, diese Eier an der braunen Wand. Gut gesehen!
    Herzliche Grüße, Uli
  • Mr. Barrow 2. Juli 2014, 22:11

    und, keine wespen schlüpfen da
  • Mr. Barrow 2. Juli 2014, 22:10

    auch sehr schön
  • Seitz fine art 2. Juli 2014, 21:27

    Wenn du weißt, wie groß die Eier sind, könntest du das Bild mal bei einem Insektenforum hochladen. Aber so ein Ei hat doch recht wenig offensichtliche Details zur Bestimmung. Vermutlich wäre es eine gute Idee, einfach zu warten und dann zu schauen, was geschlüpft ist.
  • Torsten Z. 2. Juli 2014, 21:23

    Da gebe ich Florian recht, Wespen bauen Nester aus einer papierähnlichen Masse, vornehmlich auf Dachböden oder ähnlichen trockenen Räumen.
    Was Du fotografiert hast kann ich leider nicht bestimmen, kann Dir nur sagen das es wunderbar aufgenommen wurde.
    LG Torsten
  • Seitz fine art 2. Juli 2014, 21:15

    Puh, damit kenne ich mich wenig aus. Aber soweit mir bekannt ist, bauen Wespen Nester mit Waben ähnlich denen in Bienenstöcken, da werden dann die Eier abgelegt. So im freien wären die doch arg ungeschützt.

    Viele Grüße
    Florian
  • Max Stockhaus 2. Juli 2014, 20:16

    tolles foto
    hast du zugeguckt beim Legen?
    Ich dachte immer die legen Ihre Eier in Höhlräume.

    lgm

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.740
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 0.0 mm
ISO 100