Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wespen, Schrotholzkirche

Wespen, Schrotholzkirche

708 7

Günter Mahrenholz


World Mitglied, SBK an der Elbe

Wespen, Schrotholzkirche

Das Niveau des Dorfteiches hat sich fast normalisiert, man hat auch fleißig gepumpt. Das Dach ist fertig. Mal sehen wann die letzten Gerüste fallen.

Kommentare 7

  • Sara Ivan 3. März 2011, 16:44

    Eine wunderschöne Aufnahme ! --und Tolle
    Spiegelung ! LG Sara
  • Kay Zacharias 28. Februar 2011, 20:23

    Habe erst mal gegoogelt was eine Schrotholzkirche ist, scheit ja was richtig seltenes zu sein in Germany, und das im SLK ;-)
    Gruß
    Kay
  • Martin - Hammer 28. Februar 2011, 11:47

    ist ein klasse Foto, gefällt mir sehr gut. Der Himmel könnte nach meinem Geschmack etwas dunkler sein
    LG martin
  • Klaus Boldt 28. Februar 2011, 11:35

    wunderbare klare, scharfe aufnahme , klasse bildaufbau und licht

    lg klaus
  • Jürgen Becker 28. Februar 2011, 7:36

    Die Spiegelung auf dem Eis ist schon fein anzusehen.

    Liebe Grüße Jürgen
  • Trautel R. 28. Februar 2011, 6:51

    sehenswert hast du den blick auf diese kirche festgehalten, sehr gut auch die spiegelung. und noch besser wäre es, wenn du uns dann sagst, wann die letzten gerüste hier gefallen sind.
    lg trautel
  • Wolfram Schmidt 27. Februar 2011, 22:46

    Schön gespiegelt, das Blau auf dem Eis sieht gut aus!
    LG Wolfram

Informationen

Sektion
Ordner Kirchen
Views 708
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 20.0 mm
ISO 200