974 2

Wolfgang Thiel


Premium (Basic), Lüdenscheid

Kommentare 2

  • Sigbert der Eisenharte 26. Januar 2019, 22:19

    Schönes Bild, rechts das Schwarz, links das Holz mit warmen Licht. Die "Viecher" Halbweg scharf abzulichten ist nach meiner Erfahrung viel schwieriger, als man denkt!
  • Velten Feurich 8. August 2016, 4:23

    Das habe ich mit besonderem Interesse angeschaut, da die größeren Kollegen (Hornissen) in meinem Gewächshaus in eine für die Katze gebaute Kiste eingezogen sind und ich erst mit dem Kältebeginn wieder dort arbeiten kann. Die Nestarchitektur ist aber eine andere. Wenn es Dich interessiert unter dem Bild unserer Katze im Garten im Eisenbahgelände ist damit ein kleines Bild...Herzliche Grüße Velten

Informationen

Sektion
Views 974
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 85.0 mm
ISO 2000

Gelobt von