Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
182 3

Stefan Franz


Free Mitglied, Augsburg

Wespe

...wieder mal keine Ahnung, was das genau ist - aber auch sie treibt sich in unserem Garten herum.

Kommentare 3

  • Dietlinde Heider 23. Juni 2005, 19:53

    Eine wundervolle Wespe präsentierst du, lieber Stefan, und nicht zu übersehen ist ihre "Wespentaillie", die ich immer sehr bewundere und mich frage, wie da die Nahrung durchgeht! :-)

    Liebe Grüsschen
    Dietlinde
  • K. Witch 23. Juni 2005, 14:19

    hat was von einer hornisse, die hast du aber gut erwischt, aber lass dich nicth von ihr erwischen ;o)
    lg katrin
  • Volker G. 18. Juni 2005, 21:21

    Dafür hat das " Ding " schöne Farben und eine gute Schärfe.

    Grüße

    Volker