Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wespe, Spinne und ein toter Maikäfer

Wespe, Spinne und ein toter Maikäfer

839 2

B.andi


Complete Mitglied, Ulm

Wespe, Spinne und ein toter Maikäfer

Auch wenn ich mit der Qualität meines Bildes nicht zufrieden bin, den Inhalt find ich jedoch total spannend.
Konnte einer Wespe zusehen, wie sie die eingesponnene Beute einer Spinne aufgebrochen und stibitzt hat. Die Beute hat sich dabei als ein toter Maikäfer heraus gestellt.

Wie gesagt, war sehr spannend zu beobachten.

Kommentare 2

  • Harry 28. August 2011, 10:41

    Tolle Szene. Die Wespen sind ziemlich aggressiv. Das ist ja bekannt. Dein Foto zeigt das.

    LG Harry
  • Skylight 27. August 2011, 22:46

    Schärfe ist nicht immer alles bei einem Foto. Hier spricht die Szene für sich.
    Ein schöner Einstand.
    Herzlich Willkommen in der Fc.
    Viele Grüße

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 839
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 18
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 300.0 mm
ISO 1600