Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
397 3

Roo Roo


Free Mitglied, Linz / OÖ

wespe?

CP995
Eigentlich ein "Hoppala" Foto wegen falscher Blitzeinstellung... Gefällt mir aber besser so. :)

Kommentare 3

  • Christina Bachlmayr 15. September 2003, 21:01

    ..echt klasse Aufnahme--
    Herzlich willkommen--

    Liebe Grüße Christina
  • Werner Hellwig 14. Juni 2003, 19:27

    Wenn Du wissen willst, was Du fotografiert hast, wende Dich an das Forum von "www.nafoku.de".

    Herzliche Grüße
    Werner
  • Ralf Engel 14. Juni 2003, 16:28

    Dein Hoppala-Foto finde ich aber gut, auch wenn es schöner gewesen wäre, wenn das Bein und die Fühler ganz mit drauf wären.
    Die Schärfe ist aber klasse.
    Soweit ich weiß, ist es eine Schlupfwespe. Nur welche genau, kann ich Dir nicht sagen.

    LG
    Ralf