Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

732 3

BananenKönig


Free Mitglied, Mainhausen

Wespe o.ä.

IM klostergarten aufgenommen ... Welches insekt ist das geanau ...?
antworten erbittet!

Kommentare 3

  • E wie Energy 27. Juli 2009, 12:20

    ~~~~auf jeden Fall ein schönes buntes Farbenmuster

    -gefällt mir!

    Lg
  • BananenKönig 25. Juli 2009, 11:16

    Danke für die info ! =D
  • Zora Zoé S. 25. Juli 2009, 11:09

    Das ist wohl eine kleine Schwebfliege, in der Tarnung einer Wespe - um "gefährlich" zu wirken :-)
    Können herrlich in der Luft stehen, mit ein bisschen Glück lassen sich auch hier schöne Makros machen - das Glück hatte ich aber noch nicht, weil alles immer abhaut, sobald ich mit der Kamera anrücke ;-)