907 9

Andrea 0085


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 9

  • laufknipser 7. Juni 2016, 10:00

    Fein hast Du sie erwischt mit ihrem schelmischen Gesicht, ein sehr gelungenes Makro.
    LG herbert
  • Jörg Uhlemann 16. Mai 2016, 21:36

    ....und sie grinst doch, oder?:-)
    Lustiges Makro.

    LG Jörg
  • Th. Schmid 14. Mai 2016, 18:52

    Sie schaut genau in die Kamera. Genau den richtigen Moment erwischt.
    Tolles Makro!
    LG Thomas
  • Rita Möck 6. Mai 2016, 18:58

    wooow,ein sehr gelungenes und tolles Macro !!!! Nähe top.....Schärfe genau auf den Punkt...klasse !!!
    LG - Rita -
  • aorta-besler 6. Mai 2016, 7:30

    Ein schönes Porträt.
  • Sibille L. 5. Mai 2016, 21:19

    Das ist ja eine tolle Makroaufnahme.
    Motiv, Qualität und Freistellung sind vom Feinsten.
    Mein Kompliment.
    Schön, wieder etwas von Dir zu sehen.
    LG Sibille
  • † canonier69 5. Mai 2016, 20:44

    Hi Andrea...schön wieder mal was von dir zu sehen.
    Allein wie sie einen ankuckt....drollig....da wird selbst ein Plagegeist zum pelzigen Knuddelobjekt...;-)
    Den Fokus da gesetzt wo er sein soll.Auf meinem Monitor erkenne ich noch ein gewisses Hintergrundrauschen......nicht wirklich schlimm.
    LG Roger
  • Wolfgang Heid 5. Mai 2016, 19:59

    Faszination pur. Ein fantastisches Makro mit top Schärfe präsentierst Du uns hier. Respekt.
    Lg. Wolfgang
  • Peter Loleit 5. Mai 2016, 19:36

    Klasse Makro - Aufnahme von der Wespe in guter BQ!
    LG Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 907
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von