Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Kommentare 18

  • mheyden 2. November 2019, 18:59

    Hier habe ich auch schon mal gestanden und mich über mein Geburtsdatum (was Zahl und Monat angeht) gewundert!
  • Torsten TBüttner 26. Oktober 2019, 17:05

    ein interessantes Denkmal, schön der Hintergrund
  • whl 25. Oktober 2019, 18:34

    Prima Aufnahme Hans-Josef, den Spruch lernte man früher in der Schule.
    LG Werner whl
  • Lieselotte D. 25. Oktober 2019, 17:42

    ich auch, den mussten wir auch in Erdkunde lernen. Klasse festgehalten
    LG Lieselotte
  • Gisbert Tegethoff 24. Oktober 2019, 14:58

    An den Spruch kann ich mich aus der Schulzeit noch erinnern. 
    Sehr schön in herbstlicher Stimmung den Weserstein aufgenommen.
    LG Gisbert
  • wfl 24. Oktober 2019, 9:52

    Ein TOP Herbstmotiv sehr gut in Deinem Foto festgehalten.
    Ich wünsche Dir einen schönen TagGrüße Wilfried
  • Nikonus 24. Oktober 2019, 8:24

    sehr gut hast du den Stein in der schönen Herbstlandschaft in schönen Farben abgelichtet
    L.G.Rudi
  • Dornvögel 23. Oktober 2019, 23:55

    Den Weserstein hast du sehr gut in Szene gesetzt mit dem herbstlichen Schmuck, das Foto ist wie ein Gemälde.
    LG Christa
  • bineke 23. Oktober 2019, 18:34

    An diesen Spruch, kann ich mich noch aus meiner Schulzeit erinnern und habe ihn nie vergessen, eine herrliche herbstlich gefärbte Aufnahme, von der Entstehung der Weser,
    LG Bine
  • Vitória Castelo Santos 23. Oktober 2019, 17:58

    Sehr schönes Herbstaufnahme.
    LG VItoria
  • Bernhard Kuhlmann 23. Oktober 2019, 17:50

    So umgeben von den schönen Herbstfarben gibt er ein wirklich schönes Bild ab !
    Gruß Bernd
  • bLueMaris 23. Oktober 2019, 15:59

    Das Gedicht kenne ich noch von früher aus dem "Heimatkundeunterricht" . Sehr schön zeigst Du den bedeutenden Stein im goldenen Herbstlicht.
    Lieber Gruß pETRA
  • Fotofan9 23. Oktober 2019, 15:16

    Schön hast Du den Steil, umrahm von den herrlichen Herbstbäumen, ins Bild gesetzt. LG Harald
  • magic-colors 23. Oktober 2019, 14:45

    Ein hinreißendes Herbstfoto!!
    lg aNette
  • Fotofroggy 23. Oktober 2019, 14:30

    Ich glaube diese Stelle wirkt in keiner anderen Jahreszeit so gut wie im Herbst.
    Ganz tolle aufgenommen ist das. 
    Liebe Grüße Barbara