Zurück zur Liste
Wesentlich schlanker...

Wesentlich schlanker...

531 10

B. Walker


Premium (World), Berlin

Wesentlich schlanker...

...als der Nachtreiher.
- Krabbenreiher - Yellow-crowned Night-Heron (Nyctanassa violacea) -
Abseits des Touristenstroms! ;-))
___________

Von der neuen Radfahrer/Fußgänger-Brückke des Lagacy Trails, Roberts Bay, Nokomis, Florida
1. April 2010/18:37, Nikon D 90/Objektiv AF-S VR NIKKOR/ED 70-300mm 1/4.5-5.6G, frei Hand, 195mm, F/5,3, 1/1000, ISO 640, Ausschnitt

Kommentare 10

  • Fabienne Muriset 6. April 2010, 23:32

    Wenn es diesen Vogel hier gäbe, würde er wahrscheinlich zu meinen Lieblingen zählen (gleich hinter dem Wiedehopf) :-)

    Grüsslis
    Fabienne
  • Andreas E.S. 5. April 2010, 23:39

    Diesen schönen Reiher hast du optimal vor dem Hintergrund abgebildet. Es ist verwunderlich, dass er mit so einer auffälligen kopfzeuchnung noch Beute fangen kann. Ich habe ihn ein paarmal bei einer Segeltour in den kleinen Antillen beobachten, aber leider nicht fotografieren können. VG Andreas
  • B. Walker 5. April 2010, 19:06

    @ Allen mein Dank für die Anmerkungen!
    @ Bernd; hier fand ich ihn noch lustiger:
    Star von "Night of the Dance"...
    Star von "Night of the Dance"...
    B. Walker
    LG Bernhard
  • Bernd Jöhnk 5. April 2010, 16:34

    Optisch,scheinbar ein lustiger Geselle,und ich muß gestehen,ich höre zum ersten mal von ihm.
    Gruß Bernd
  • Lichtspielereien 4. April 2010, 23:35

    Nee, den hab ich ehrlich noch nicht gesehen.
    Aber die Aufnahme ist wieder Genial.
    LG
    verena
  • PitSauerland 4. April 2010, 17:23

    ...und als ich. Mein BMI ist bei 26... Was fuer ein wunderschoener Vogel. Hab ich noch nie gesehen. LG Peter
  • Vogelnarr 3. April 2010, 21:06

    Sehr schönes Bild eines wunderschönen Vogels. Kompliment. Viele Grüße
    Peter
  • ullifotografie 3. April 2010, 20:05

    Mal abgesehen davon, daß mir das ganze Foto sehr gefällt, die Spiegelung der Beine ist echt sehr schön!

    LG

    Uli
  • † Angelika Ehmann-Eilon 3. April 2010, 18:22

    Sehr gute Aufnahme von dieser Reiherart, die ich bis dahin auch noch nicht kannte und von Dir hier vorgestellt bekomme. Dazu noch die schöne Spiegelung und feiner Bildschnitt.
    Gruß Angelika.
  • Willy Brüchle 3. April 2010, 17:59

    Sehr schöne Spiegelung. Recht scheu sind sie im Vergleich zu Kanadareihern auch. MfG, w.b.