3.033 5

Mischa KÖNIG


Premium (Pro), Suhl

Werratalbrücke

Eigentlich wollte ich heute mal raus und ein paar Fotos machen. Ging und geht aber nicht weil, es regnet.
Da mein Archiv voll ist, habe ich gestöbert und zeige Euch mal ein Bild vom Bau der Werratalbrücke. Sie gehört zur A71, ist 1.200 m lang und maximal 34 m hoch. Das Foto ist 20 Jahre alt....

Kommentare 5

  • format C 25. Juni 2022, 8:19

    Interessante  Baustelle,  was mich hier begeistert ist deine tolle Bildgestaltung  gut gelungen.       So gefällt mir das
  • Claudia Kölling 13. August 2021, 22:51

    Hallo Mischa,
    eine interessante Dokumentation; und in hervorragender Bildqualität präsentiert.
    Das Format ist bestens gewählt und optimal angepasst. 
    Feinstes Fotowetter für die Szene.
    Viele Grüße, Claudia
  • AnniNam 24. Juni 2021, 20:38

    Diese Aufnahme hatte ich noch gar nicht gesehen. Ein spannender und interessanter Moment und wie immer in toller BQ !
    LG Anneliese
  • Kerstin Püttmann 25. Mai 2021, 7:35

    Dieses Foto zeigt mir wieder, wie eindrucksvoll so ein Bau ist, und dass ich gar nicht nachvollziehen kann, wie sowas in all den vielen Bauabschnitten und einzelnen Planungs- und Baubereichen koordiniert werden kann! Da muss ja alles perfekt passen... Klasse ist das Foto! Kerstin
  • Bernhard-M 2. Mai 2021, 6:54

    Denke, da ist man ein Lebenlang stolz drauf, wenn man an einem solchen Bauwerk mitgewirkt hat.
    Gruß Bernhard