Zurück zur Liste
Wernigeröder Schloß

Wernigeröder Schloß

764 3

Hermann22


kostenloses Benutzerkonto, Eisenheim

Kommentare 3

  • nordy08 13. Januar 2009, 18:53

    Am besten mit freeware ShiftN bearbeiten. Das Programm beseitigt die stürzenden Linien.
  • B. Anton Werner 24. März 2008, 20:27

    ... hi Hermann, ich weiß ja, daß Du praktisch mit dem Rücken zum "Abgrund" standest, aber die stürzenden Linien machen das Gebäude nicht hoch, sondern es sieht aus als ob es nach oben-hinten wegkippt. Ich würde es obenrum leicht auseinanderziehen, kommt dann bestimmt auch wieder "nach vorn". Nächstes mal wünsch ich Dir besseres Wetter in der Heimat. Bis denn dann.
  • Hermann22 24. März 2008, 17:24

    Ein schöner Ort zum Heiraten. Das fanden an diesem Tag so einige Paare.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 764
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz