Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wernigerode lässt Grüssen

Wernigerode lässt Grüssen

630 4

Harald Nitschke


Free Mitglied, Leverkusen

Kommentare 4

  • Frank Mühlberg 12. Oktober 2004, 3:49

    Scheint wirklich ein schönes Örtchen zu sein !
    Frank
  • Harald Nitschke 7. Oktober 2004, 19:26

    @an alle:
    Danke für eure konstruktive Kritik und Zustimmung. Habe daraus, und das ist die Hauptsache, wieder eine Menge gelernt.
    lg
    Harald
  • Silber-Distel 7. Oktober 2004, 19:20

    Schöne Eindrücke aus Wernigerode stellst Du uns hier vor. Mir gefällt Deine Zusammenstellung, muss ja nicht alles immer ganz perfekt sein. Ich übe gerade auch an solchen Zusammenstellungen - ist bei mir noch mit richtig Arbeit und Gehirnakrobatik verbunden - aber Übung macht den Meister. Weiter so - ich find´s toll.

    Liebe Grüße ... Anni
  • Olaf Schlüter 7. Oktober 2004, 17:31

    So ein Tableau ist Ansichtssache, aber man sollte schon einiges beachten: Jedes einzelne Bild sollte top sein, keine Bilder mit weißem Himmel verwenden. Stürzende Linien vermeiden da man sich zu stark am Kreuz in der Bildmitte orientiert. Bilder mit Himmel in die obere Reihe, Bilder ohne Himmel nach unten! Bilder sollten in Tableaumitte führen, nicht heraus!!. Und die Schrift (wenns denn unbedingt sein muß) sollte klar lesbar sein und nicht nicht wie hier kaum Kontrast zum Hintergrund bieten. :-(