Zurück zur Liste
Werni Du fehlst so sehr...........

Werni Du fehlst so sehr...........

10.543 52

Werner Jablonowski


Premium (Pro), Hannover

Werni Du fehlst so sehr...........

Ein wundervoller und liebenswürdiger Mensch hat mich plötzlich und unerwartet für immer verlassen.

In tiefer Trauer und unsagbaren Schmerz

Deine Dich für immer liebende Flo

Kommentare 52

  • Diary of my Dreams Frank und Katja Rimmler 8. Februar 2012, 11:58

    ich bin geschockt-
    ich habe es erst jetz erfahren...
    und es tut mir unendlich weh...
    rip
    lg
    Frank
  • Kerstin2000 28. Oktober 2011, 12:48

    Mein allertiefstes Beileid für Dich Flo.
    Ich bin fassungslos und kann es nicht glauben, dass ein so wunderbarer, herzensguter und friedlicher Mensch von uns gegangen ist.
    Wir werden Werner alle vermissen!

    In tiefer Trauer um meinen Werni, der mich so oft in schwierigen Lebenslagen moralisch unterstützt hat.
    Ich danke Werner und Dir liebe Flo für alles und ewiglich.

    melania
  • Lyneoh 22. Oktober 2011, 11:48

    Mein Freund und ich danken Werner für atemberaubende Erinnerung an eine atembraubende Liebe! Er war und ist ein Sonnenschein und ist ihr nun ein wenig näher. Mein ehrliches und herzliches Beileid geht an alle Menschen die ihn lieben. Auch wenn ich ihn "nur" von shootings kannte so wird er mir immer als herzensguter Mensch in Erinnerung bleiben.
  • don ricchilino 9. Oktober 2011, 22:22

    *
  • Susanne Güttler 7. Oktober 2011, 22:22

    Liebe Flo,

    Werner lebt für uns in seinen Bildern weiter. Er hat so vielen Menschen Freude bereitet mit seinen Werken. Ich behalte ihn in Erinnerung als einen humorvollen und doch tiefgründigen Menschen. Ich bin sehr glücklich, daß ich ihn kennen lernen durfte.

    Ich wünsche Dir viel Kraft in der schweren Zeit.

    Grüße vom Meer, Susanne.
  • Katja B 3. Oktober 2011, 12:38

    *
  • Julia Drescher jetzt Frau Schmidt 30. September 2011, 11:22

    Ich kannte Werner nicht, doch es tut mir sehr leid, dass ein Mann, der sichtbar viel zu früh aus dem Leben gerissen wurde, der so viele Menschen glücklich gemacht hat und mit seinen Fotos begeisterte, einfach nicht mehr da ist ... Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft, den Verlust durchstehen zu können. Viele Menschen sind in Gedanken bei Ihnen und geben Ihnen hoffentlich Halt.

    Julia
  • Udo. Meyer 20. September 2011, 22:10

    Mein aufrichtiges Beileid!
  • Angela Wulf 20. September 2011, 13:46

    Liebe Flo,

    ich habe es gerade eben erst gesehen und kann es nicht begreifen... ich bin so traurig und schicke Dir gedanklich alles, was Dir jetzt helfen kann!!

    Gela
  • Anett Beinsen 19. September 2011, 23:22

    *
  • Foto- Vomue 19. September 2011, 21:40

    Mein Beileid....
  • Gerdi Hübner 19. September 2011, 21:00

    *
  • Anoli 19. September 2011, 20:36

    Das ist ganz schrecklich......mein tiefes Beileid!
    *
  • paintpictures 19. September 2011, 19:38

    *

Informationen

Sektion
Views 10.543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv Unknown 55-200mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 123.0 mm
ISO 400

Gelobt von