Woesty


Premium (World), My Hometown

Werner - Die Killer Möwe Teil 2

Werner kommt uns im Sonnenuntergang das erste Mal entgegen.
Ganz entspannt schwimmt er in der Kieler Bucht.
Relativ ruhig und besonnen schnattert er uns den ersten Teil seiner Lebensgeschichte zu.
Werner ist 12 Jahre alt, also im besten Alter.
Gebürtig kommt Werner eigentlich aus Wismar, mit 7 Jahren musste er zur Möwen-Marine und wurde in Kiel stationiert. Hier lernte er seine große Liebe die Hildegard kennen und er blieb wegen Ihr an der Kieler Bucht wohnen.
Nachdem die beiden 3 Mal zusammen gebrütet hatten, ist Hildegard mit norwegischem Lover Kjell durchgebrannt und sie haben sich die erste Fähre nach Oslo geschnappt und sind abgehauen.
Seitdem wohnt Werner alleine mit seinen Kindern in Heikendorf.
Klingt alles so, wie es in anderen Familien auch passieren könnte.
Fortsetzung folgt !
Woesty

Kommentare 0