Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
752 3

Fotograf Pesikan


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 3

  • vitagraf 22. Dezember 2012, 13:39

    Nette Werkzeug-Serie.
  • Fotograf Pesikan 28. November 2012, 22:19

    Also wenn ich es so mir betrachte ist das mit dem Kontrast (Griff , Hintergrund recht eng. ) Die Griffe haben einen Lab L=10 .. Ja die Klauen sind immer noch stumpf....
    Für einen Werbefoto für ein Hersteller bin ich noch weit entfernt. :-)

  • O.K.50 28. November 2012, 20:56

    Stimmt was Sigrid schreibt.
    Was muss der Betrachter sich denn bei Deinem Bild vorstellen?
    Ist es ein Werbefoto für den Hersteller? Eine Beleuchtungstudie für Seitenlicht? Ein ToDo für gut gemachte LR-HG-Bea?
    So recht spannend finde ich es nicht......ist aber nur meine persönliche Meinung, die gilt nicht für jeden.

    VG