833 8

Jörg R


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 8

  • Helena Ludwig 16. August 2003, 23:56

    Passt superschön in die ganze Maxhüttenserie.
    LG
    HELENA
  • Marc Gerlitzki 26. Juli 2003, 11:42

    Klasse!

    Gruß Marc
  • Eberhard Kamm 24. Juli 2003, 20:55

    Klasse Aufnahme.

    LG Eberhard
  • Jörg R 24. Juli 2003, 19:01

    @Andreas: auch das war in der Maxhütte.
    @Connie: wenn alles schief ist gibt es eigentlich auch nichts mehr geradezurücken, zumindest die Maurer haben (vor wievielen Jahrzehnten auch immer) aber noch mit der Wasserwaage gearbeitet.
    Gruß Jörg
  • Andreas Grav 24. Juli 2003, 12:44

    Sehr gelungen. Sowas finde ich immer wieder schön anzusehen, wenn dort noch Hinterlassenschaften vergangener Zeiten in den Schränken sind.

    Wo war denn das ?

    Andreas.
  • Doris K 24. Juli 2003, 11:30

    Trotz des maroden Zustandes eine verblüffende Ordnung im Schrank.
    Naja, so einigermaßen jedenfalls, kommt drauf an, welche Ansprüche man hat ;-))))
    Das Foto gefällt mir sehr gut!
    LG Do
  • Sandra Thomas 23. Juli 2003, 22:29

    Geordnetes Durcheinander! geil!
  • C. Engel 23. Juli 2003, 22:29

    Schöner Schrank !! Iss zwar nix für den IKEA-Katalog, gefällt dem Fan von Marodem aber umso mehr !!!!
    War bestimmt schwierig, das Bild geradezurichten, bei all den schiefen Teilen ;O)
    vlg, Connie