4.698 17

Sabine Kopf


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 17

  • Max l 11. August 2002, 16:12 Voting-Anmerkung

    Für den Werbebedarf gibts so Themenbilder aber die sind besser ausgeleuchtet. Das Chaos stört mich gar nicht so. Aber es ist nicht galeriewürdig. Gruß Max
  • Manni Becker 11. August 2002, 16:12 Voting-Anmerkung

    Man kann dazu nix sagen ausser dem, was die Vorredner auch gesagt haben: dickes Contra.
  • Daniel Stimac 11. August 2002, 16:12 Voting-Anmerkung

    ich mag solche Bilder....deshalb PRO!
  • E Kus 11. August 2002, 16:12 Voting-Anmerkung

    Die Schlüssel sind für die Schrauben zu groß. Die Idee die ungeordneten Schlüssel und Schrauben wie beileufig abzubilden, gefällt mir wesentlich besser als die vielen langweiligen Sonnenuntergänge, die hier so beliebt sind. Dazu ist es gut in Grauwerte umgesetzt. Wenn man das ordnen würde im Sinne von Bildaufbau (Diagonalen und anderer Käse) würde das Bild für mich seinen Reiz verlieren.
    Erich
  • herr stocker aka louis cyphre 11. August 2002, 16:12 Voting-Anmerkung

    contra im Sinne von Reinhard

    christoph
  • Peter Bu. 11. August 2002, 16:12 Voting-Anmerkung

    wie Reinhard schon sagt:
    "Wieder einmal ein, auch noch unbegründeter, Selbstvorschlag, der auf völliger Überschätzung der eigenen Fähigkeiten beruht.
    Das Bild ist ohne einen erkennbaren Aufbau ..
    CONTRA"
  • Michael Masur 11. August 2002, 16:12 Voting-Anmerkung

    Technisch ein gutes Foto, welches sich wohltuend aus der Masse der Portraits, Insektenmakros und Sonnenuntergänge hier im Votingcenter abhebt. Leider hat das Bild einen sehr unruhigen Aufbau, so das ich mich frage "wo ist das Hauptmotiv" ?
    Schade, aber in der vorliegenden Form IMHO nicht galeriewürdig - daher schweren Herzens CONTRA.
  • La La La 11. August 2002, 16:12 Voting-Anmerkung

    hm, gegen selbstvorschläge habe ich nun nichts mehr, denn wo sonst bekommt man "wahre" anmerkungen, als im voting-center?! ;)
    aber an dem bild finde ich nichts besonderes..
    würde es irgendwo ausgestellt hängen, hätte ich mal einen kurzen blick drauf geworfen, dann wäre ich aber auch schon zum nächsten gegangen....
  • Nadja S.Burkhardt 11. August 2002, 16:12 Voting-Anmerkung

    contra...weil selbstvorschlag..und nen schlechter.
  • Bielefelder Bilder-Freak 11. August 2002, 16:12 Voting-Anmerkung

    Wieder einmal ein, auch noch unbegründeter, Selbstvorschlag, der auf völliger Überschätzung der eigenen Fähigkeiten beruht.
    Das Bild ist ohne einen erkennbaren Aufbau ..
    CONTRA
  • Beate Zäch 11. August 2002, 16:12 Voting-Anmerkung

    Hallo Sabine,
    such dir ein oder zwei Werkzeuge aus und lege ein paar wenige Schrauben dazu.
    So ist mir das Bild zu konfus.
    Contra
    Gruß, Bea
  • Dieter Cosler 11. August 2002, 16:12 Voting-Anmerkung

    Sabine,
    einmal ganz abgesehen vom Selbstvorschlag.... was mich normalerweise nicht interessiert.
    Aber was soll an Deinem Foto "galeriewürdig" sein?

    Sorry ... Contra
  • WolfTek 28. April 2002, 20:03

    Eine saubere Aufnahme mit guter Zeichnung. Bin gespannt auf weiteres von dir.
    W.
  • Nathan Warszawski 28. April 2002, 17:20

    Toll. Realistisches Bild mit guter Aussage. Ich warte auf Deine weiteren Bilder. Dieses Bild gehört zu meinen Favoriten.
    Liebe Grüße Nathan
  • Egbert Borutta 28. April 2002, 15:58

    Hallo Sabine,
    in der Tat ein Einstand, der neugierig macht auf mehr.
    Offenbar hast Du schon mal das eine oder andere Bild gemacht :-).
    Schreib im Profil gelegentlich ein paar Zeilen, das erleichtert allen,
    die richtige "Frequenz" zu Dir zu finden.
    Herzlich willkommen jedenfalls, es gibt eine Menge zu entdecken...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.698
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz