Zurück zur Liste
Werkstatt Wabi-Sabi

Werkstatt Wabi-Sabi

8.966 19

KarinDat.


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Werkstatt Wabi-Sabi

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Mein wöchentlicher Beitrag zum
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Projekt Punktlandung
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ziel innerhalb der Mitglieder des Projektes ist eine intensive Bildbesprechung, ich freue mich aber über jede Anmerkung.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentare 19

  • Haui 23. April 2017, 11:39

    Reduziertn auf das wesentliche Nichts,gefällt mir gut.
    Gruss Marcus
  • Claude Perret 22. April 2017, 14:16

    Mit Canon 5 D mark III und Obj. 24-70 mm und ISO 4000. (?)
    " Niedes " Fotokunst (?) :0(
    Weißer Rahmen, traurig, traurig...! (Theo Lingen)
  • siggifranken 18. April 2017, 21:39

    Das Bild gefällt mir!
  • Niedes 9. April 2017, 21:22

    Ganz einfach - das ist Fotokunst! Hier ist alles so wunderbar harmonisch - Farbgebung, Linienführung, Schärfe, Rahmen und ganz viel Raum für Interpretationen und Gedanken.
    Eine absolute Punktlandung und für mich ein FAV.
    Grüssle Frank
  • Frank Keller 9. April 2017, 21:13

    Schöne Beobachtung - feines Auge!!!

    LG von Frank
  • Bruni Mayer 9. April 2017, 14:18

    ich mag detailaufnahmen bei denen es völlig egal ist um was für ein motiv es sich handelt :-)
    lg bruni
  • Hans Joachim Büchler 8. April 2017, 16:58

    Es hat eine sehr schöne graphische Wirkung. Die Farbstimmung finde ich toll,der quadratische Schitt und der Rahmen unterstreichen dies noch.
    Grüße Achim
  • Gerd Ka. 8. April 2017, 14:17

    Ja, sind denn jetzt alle auf dem Wasi Sabi Tripp ;-)) Aber egal: für mich präsentierst Du hier ein wunderbar minimalistisches Bild! Eine tolle Punktlandung! Was soll ich da noch groß Worte verlieren ;-))
    Viele Grüße
    Gerd
  • Klaus May Bilderwelten 8. April 2017, 3:40

    mir gefällt es als Gesamtkomposition.
    Den Rahmen allerdings hääte ich nicht so breit gemacht und die Kontur um das Bild nicht 2 oder 3 pixel sondern mind 15
    LG
    Payne
  • Max Meteor 7. April 2017, 21:21

    Knapper Inhalt, aber eine super Wirkung. Das ist ein wirklich gelungenes Bild. Ich hätte hier nichts auszusetzen weil solche Motive echt schwer umzusetzen sind. Kompliment Karin.
    Gruß
    Max
  • Klaus-Peter Beck 7. April 2017, 20:43

    Eine wunderbare Arbeit, mein Kompliment !
    Ganz mein Geschmack!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Rene Lauterbach 7. April 2017, 20:35

    Sehr cool das !!!

    Schönes Wochenende , Gruss Rene
  • Ulli Schmidt 7. April 2017, 19:49

    Sehr gut.
    VG Ulli
  • Oliver H2 7. April 2017, 19:31

    Wundervolles "FormFarbSpiel" !
    Allerfeinst abstrakt ... klasse !

    Lg Oliver
  • Günther Weber 7. April 2017, 19:04

    Abstrakt vom Feinsten. Eine kaputte Scheibe ist zu sehen und ein Stück in die Jahre gekommene Holzkante. Der Rest bleibt abstrakt und könnte sich überall befinden. Fast überall. So ziemlich überall. Ok, wenn Du Werkstatt sagst, stelle ich mir eine Werkstatt vor. Vor oder hinter der Scheibe. Eine Schusterwerkstatt. Ach, eine Metallwerkstatt? Ja, ok.
    LG Günther

Informationen

Sektion
Ordner Abstraktes
Views 8.966
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv 24-70mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 70.0 mm
ISO 4000

Öffentliche Favoriten