Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.211 5

torsten schmeling


Premium (Basic), Schwerin

Werksspionage...

Ein Luftbild vom Airbuswerk in Hamburg. Start und Landebahn etwas beschnitten.
Sehr gut läst sich erkennen welch große Fläche im Mühlenberger Loch zugeschüttet wurde. Alles für den A380.

Kommentare 5

  • rebalu 17. Januar 2018, 19:47

    Bestimmt ohne Drohne oder täusche ich mich.? Irgendwann fahre ich dort auch mal hin.
    Gib mal ein paar gute Tipp's zweck's Standort. Am Nssdeich soll sehr gut sein.
    LG,rebalu
  • Hansjürgen Köhler 27. Juli 2017, 20:53

    Und manchmal bekommt der vornehme Vorort Blankenese etwas ab vom Lärm, denk ich mal?! Die Aufnahme ist trotz angeschnittener Bahn eindrucksvoll!

    Gruß

    Hansjürgen
  • Norbert Brandt 26. Juli 2017, 22:35

    Ein tolles Luftbild ist dir hier gelungen. Dort arbeitet einer lieber Freund von mir.

    LG Norbert
  • apasi 26. Juli 2017, 9:32

    Gelungener Überblick. Klasse
  • KaBu 26. Juli 2017, 9:30

    Sehr schön, ein interessanter Draufblick auf das Werk!
    VG KaBu