Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.084 3

Sascha Braun


Basic Mitglied, Tönisvorst

Werkslok

Westfalenhütte

unwesentliche EBV

Sony DSC-F707, Exif im Bild

Kommentare 3

  • Sascha Braun 31. Januar 2003, 10:47

    @Christian:

    Richtig ! Das Bild ist dort entstanden, wo die ganzen Wagen stehen, hinterm letzten Wagen (Torpedopfannenwagen).
    Dort voll rangezoomt auf die Lok und dann abgedrückt :-)

    Gruß Sascha
  • Christian Brünig 30. Januar 2003, 22:02

    Zack - das Fallbeil des Eisenbahnkenners;-) Ausschnitt ist natürlich in Streitfall, m.E. viel leicht unscharfes Gesrtüpp vorn:-(
  • Thomas Ingelmann 30. Januar 2003, 21:54

    Hallo Sascha,
    ein Foto, das den Niedergang der Eisenbahn dokumentiert.
    Aber noch eine Anmerkung zu der Lok, der Farbgebung nach handelt es sich nicht um eine Werkslok sondern um ein Fahrzeug der Dortmunder Eisenbahn (DE). Hierbei handelt es sich um ein privates Eisenbahnverkehrsunternehmen. (Konkurenz zur DB AG)

    Gruß
    Thomas