1.368 10

Michael Bergrath


Premium (Pro), Kerpen

Werksfarben

Alpine A 110

24 h - Rennen 2011

Kommentare 10

  • Heribert Niehues 10. August 2011, 15:57

    Wohl der schönste Franzose überhaupt, super. Früher waren die aber wohl eher alle blau... bei Rallyes etc.
    LG Heribert
  • Rony F. 3. August 2011, 23:34

    Die Renault Alpine war immer ein Traum von mir, bin nur zu groß dafür, 1,92.
    LG Rony
  • Thomas Tilker 3. August 2011, 18:53

    ...ist auch putzig in gelb! Feines Pic!

    LG Thom
  • Klaus Knackstedt 1. August 2011, 19:02

    Traumhaftes Auto - aber nichts für mich. Einmal rein und dann kam ich fast nicht mehr raus. Ist mit 196 cm nicht so easy. ;-))
    Schöne Aufnahme. Es passt alles.
    Gruss
    Klaus
  • Liberty Pictures 1. August 2011, 9:29

    Klasse eingefangen.
    Solche " alten " Exoten sieht man leider nur noch ganz selten.
    Und in der freien Natur, außer beim Oldtimer Treffen, tauchen die shon mal gar nicht mehr auf.
    Das waren noch Zeiten.
    Und Formen ;-)
    Fein eingefangen.
    Lieben Gruß
    Michael
  • alexander malinka 31. Juli 2011, 23:03

    Feines Foto...am Berg ist vor Jahren auch immer einer in Gelb gefahren...war schön das Teil...so wie dieses !!!

    LG Alex
  • T. Schiffers 31. Juli 2011, 22:32

    ....eine schöne Alpine kann halt nix entstellen...;--)))
    Ne im Ernst...sieht stark aus in dem Look!!
    Tino
  • Christof Hannig 31. Juli 2011, 21:34

    Oh ja, in gelb sieht er auch richtig gut aus! Ich kannte den A110 bisher nur in blau.
    Gruß
    Christo f
  • Eifelpixel 31. Juli 2011, 20:25

    Meist sieht man ihn in blau.
    Sieht aber auch in den Werksfarben sehr gut aus.
    LG Joachim
  • mb-sportpictures 31. Juli 2011, 20:22

    mal was anderes als dieses blau immer, habe bisher noch nie eine andere Farbe wirklich wahrgenommen,
    diesen hast du wirklich in nem tollem Licht festgehalten und nem tollem schärfenverlauf, aber wo schaut der Fahrer hin :-)
    und die Nummer hätten die ja farblich bisel anpassen können, und kleiner, der arme sieht ja nach da nix^^

    grüße Michael