Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.207 4

Edgar2


Free Mitglied, Hannover

Werhahnmühle

Duisburg Innenhafen

ISO 100 - 31 mm (x1,6) - f8
DRI aus 9 Einzelaufnahmen in PS bearbeitet und zusammengefügt.

Am gleichen Abend fotografiert:

H2 Office
H2 Office
Edgar2

Kommentare 4

  • Art by Joy 1. Juli 2010, 23:30

    fantasitisch deine Arbeit
    Joy
  • Andreas-Joachim Lins 27. Juni 2010, 21:16

    Auch mir gefällt es gut. Der Himmel hat eine schöne Zeichnung, die Lichter sind gut und ich mag es, wenn die Szene noch ein bischen frisst - und das ganze ist sicher eine Kontrastverdichtung per DRI und nicht nur eine Belichtung.

    Man achte einfach mal auf die kleinen Lichter und den Diebels-Schriftzug - mit nur einer Belichtung sicher kaum zu machen.

    LG Andreas
  • Andrea.Koch 26. Juni 2010, 6:08

    Good Night pic!
    Der obere Bereich gefällt mir besonders gut.
    Das Gebäude und der Mond sind hervorragend belichtet und scharf. Unten sind mir die Lichter ein wenig zu ausgefressen.Würde ich aber selber aiuch nicht besser hinbekommen mit einem Schuss. Deshalb kann ich mir das Gemeckere sparen .-)))
    Schönes Wochenende.
    Andrea
  • werner reinold 25. Juni 2010, 23:49

    das sieht absolut stark aus.
    eine exzellente schärfe und ein traum an farben.
    klasse !
    gruß werner