Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
510 5

Uwe Scheibel


Free Mitglied, Zittau

werfen?

Kodak DC 240

Kommentare 5

  • Polterfrau Fünf 23. März 2003, 21:10

    Diese erwartungsvolle Haltung der Hunde kommt hier super rüber, Farben und Bildaufbau gefallen mir auch gut.
    Naja und der Stock gehört nun einmal dazu, 'wessen Oberkörper ihn auch immer hält' *gg*

    lG
    Bärbel

  • Bunny S. 23. März 2003, 8:46

    @Uwe: Ja, genau, mehr Oberkörper. Wen interessieren schon die Hunde? ;)
    Aber neeeee, bitte nicht in Akt. Dann kann ich's nämlich nicht angucken. Weißte was? Schick's mir doch einfach so. ;)
    Schönen Sonntag!
  • Uwe Scheibel 23. März 2003, 1:54

    @anja
    noch mehr nackter oberkörper? dann schauen zumindest die damen nicht mehr auf stock und hunde *gg* oder ich hätte es womöglich noch unter akt stellen müssen ;-)

    @claudia
    ja, es sind RR's
  • LUI CADA 23. März 2003, 0:46

    Ohh, sind das Rhodesian Ridgeback???
  • Bunny S. 23. März 2003, 0:41

    Hi Uwe,
    schön gesehen. Man meint förmlich, dass die beiden jeden Moment aufspringen.
    Find's nur etwas unglücklich, dass der nette junge Mann mit dem nackten Oberkörper so zerschnitten ist.
    LG,
    Anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz