Zurück zur Liste
We're on a road ... II

We're on a road ... II

1.704 5

Pedro Leum


kostenloses Benutzerkonto

We're on a road ... II

... to nowhere

Guckst Du auch hier:

We're on a road ...
We're on a road ...
Pedro Leum


Danke für's Interesse

Kommentare 5

  • Pedro Leum 6. Dezember 2013, 7:40

    @ Othmar: auf meinem - nur mittelprächtigen - Monitor sind im Himmel doch massiv Tonwertabrisse/Artefakte (?) zu erkennen - das meinte ich.

    Schönes Adventswochenende,
    Pedro
  • O.K.50 5. Dezember 2013, 15:17

    warum über den Himmel? Der sieht in der Wüste halt mal so aus ;-)))
    Immer noch besser als irgendwie mit Pushypushy aufgehübscht.
  • Pedro Leum 5. Dezember 2013, 15:03

    Danke euch für's Anmerken bis hierher.

    @ Herr Poitasch: das freut mich sehr.

    @ Othmar: wenn man einigermaßen die Richtung hält kommt auch wieder mal 'ne Straße. Wichtig ist nur: genug Luft aus dem Reifen lassen und nicht umkippen.

    @ zeitgenosse: mich hat die Düne erst gestört, mittlerweile sehe ich es aber auch wie Du.

    Ciao,
    Pedro

    PS: Über den Himmel meckert keiner?
  • zeitgenosse 5. Dezember 2013, 13:28

    Mir gefällts auch gut!
    Besonders wichtig finde ich die Düne im Vordergrund. Ich finde, die gibt dem Bild Tiefe und Struktur.
    LG z
  • O.K.50 5. Dezember 2013, 12:59

    Großartiges Bild. Habe selten eines mit größerer Tiefe und Weite gesehen.
    Aber Verfahren ist da wohl an der Tageordnung oder?

    VG

Informationen

Sektion
Ordner Bunt
Views 1.704
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz