Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
We're on a road ... II

We're on a road ... II

716 5

We're on a road ... II

... to nowhere

Guckst Du auch hier:

We're on a road ...
We're on a road ...
Pedro Leum


Danke für's Interesse

Kommentare 5

  • Pedro Leum 6. Dezember 2013, 7:40

    @ Othmar: auf meinem - nur mittelprächtigen - Monitor sind im Himmel doch massiv Tonwertabrisse/Artefakte (?) zu erkennen - das meinte ich.

    Schönes Adventswochenende,
    Pedro
  • O.K.50 5. Dezember 2013, 15:17

    warum über den Himmel? Der sieht in der Wüste halt mal so aus ;-)))
    Immer noch besser als irgendwie mit Pushypushy aufgehübscht.
  • Pedro Leum 5. Dezember 2013, 15:03

    Danke euch für's Anmerken bis hierher.

    @ Herr Poitasch: das freut mich sehr.

    @ Othmar: wenn man einigermaßen die Richtung hält kommt auch wieder mal 'ne Straße. Wichtig ist nur: genug Luft aus dem Reifen lassen und nicht umkippen.

    @ zeitgenosse: mich hat die Düne erst gestört, mittlerweile sehe ich es aber auch wie Du.

    Ciao,
    Pedro

    PS: Über den Himmel meckert keiner?
  • zeitgenosse 5. Dezember 2013, 13:28

    Mir gefällts auch gut!
    Besonders wichtig finde ich die Düne im Vordergrund. Ich finde, die gibt dem Bild Tiefe und Struktur.
    LG z
  • O.K.50 5. Dezember 2013, 12:59

    Großartiges Bild. Habe selten eines mit größerer Tiefe und Weite gesehen.
    Aber Verfahren ist da wohl an der Tageordnung oder?

    VG