Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Werder ...

... hat sehr malerische Ecken!
Im Hintergrund ein 300 Jahre alter Birnbaum.

http://de.wikipedia.org/wiki/Werder_%28Havel%29

Kommentare 15

  • Beatrice J. 3. Mai 2012, 21:35

    ... irgendwie geht mir bei diesem Anblick Italien durch den Kopf - warum wohl...? Wunderschöne sonnige Stimmung. Herzliche Grüsse von Trix
  • wolfgang und maritha 2. Mai 2012, 22:49

    Dass Birnbäume ein solches Alter erreichen, haben wir noch nicht gehört.
    Gut dokumentiert !
    Eine gute Zeit wünschen
    Wolfgang und Maritha.
  • Baumgartner Josef 2. Mai 2012, 16:03

    Dieses Bild ist dir rundweg gelungen, mit den herrlichen Fahrben, wie der Micha Berger richtig
    erkannt hat. Das ist einfach super.
    LG. Sepp
  • Maria J. 2. Mai 2012, 15:29

    @Ulrich,
    da hast du etwas gesehen, was ich noch nicht kenne ... ;-)

    @ Vielen Dank und viele Grüße an alle!
    Maria
  • Rosenzweig Toni 1. Mai 2012, 22:48

    Gefällt mir, besonders das Du die schwierigen Lichtverhältnisse so gut gemeistert hast.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Robert Hatheier 1. Mai 2012, 21:02

    Ein schöner Ausblick. Ist ja interessant, so einen Alten Birnbaum kenne ich überhaupt nicht!

    LG Robert
  • Burkhard Wysekal 1. Mai 2012, 20:02

    Wat, die Birne soll 300 Jahr alt sein........Die hat sich gut gehalten. Hätte sie höchstens auf 20 geschätzt.....:-)).
    Fein aufgenommen.
    LG, Burkhard
  • Reinhard Arndt 1. Mai 2012, 14:54

    Eine märkische Idylle. Am letzten Wochenende sah es da allerdings ganz anders aus. ;-(
    LG
    Reinhard
  • Ulrich Schlaugk 1. Mai 2012, 14:40

    Danke, Maria,
    Habe ich wohl übersehen.
    Das ist ja eine gewaltige Blütenpracht.
    Wirklich wie Girlanden.
    Als ich in Werder war, habe ich mich besonders für die Glindower Alpen und das Ziegeleimuseum interessiert.
    Die Blüte war schon vorbei.
    LG Ulrich

  • Klaus Kieslich 1. Mai 2012, 13:48

    Wunderbar
    Gruß Klaus
  • Maria J. 1. Mai 2012, 13:33

    @ Ulrich,
    hier ist sie :

    Sonnige Grüße aus Berlin!
    Maria
  • Ulrich Schlaugk 1. Mai 2012, 13:20

    Und wo, Maria, hast Du die berühmte Werdersche Obstbaumblüte?
    Liebe Grüße
    und einen schönen Maifeiertag
    Ulrich

    Uns hat der Mai gerade mit einem Gewitterguß begrüßt.
  • Micha Berger - Foto 1. Mai 2012, 11:57

    ...das soltest du dir in öl malen lassen....
    ein tolles motiv im besten licht
    lg micha
  • Maria J. 1. Mai 2012, 11:01

    @ Heide,
    das war eine Woche vor dem Ansturm ... ;-)
  • Heide G. 1. Mai 2012, 10:55

    prima! Werder ohne Menschenmassen und Buden -