Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
werdender Tintenfischpilz

werdender Tintenfischpilz

412 5

Sven Ostermann


Pro Mitglied, Weilerswist

werdender Tintenfischpilz

und der stinkt ...

Kommentare 5

  • Sven Ostermann 10. Oktober 2004, 19:32

    @Beat, ja.. Das schöne an diesem Bild ist, dass man fast vier Stadien auf einmal sieht.

    Viele Grüße
    Sven
  • Beat Bütikofer 9. Oktober 2004, 21:45

    Sind da noch zwei "Eier" kurz vor dem schlüpfen?
    Sieht richtig eklig aus und erinnert schon mehr an ein Meerestier als an einen Pilz.
    Gruss Beat
  • Jörg Ossenbühl 9. Oktober 2004, 13:32

    ;-) was Kinder alles so mit nach Hause bringen, wollten sie ihn essen???

    vg jörg
  • Sven Ostermann 9. Oktober 2004, 11:32

    Hi Jörg, nö, dat Dingen is bei uns im Garten. Die Kinder waren im Wald spielen und haben den mitgebracht.

    VG
    Sven
  • Jörg Ossenbühl 9. Oktober 2004, 5:12

    tolle Aufnahme, Sven, laß mich raten, in der Fasanerie oder?
    Hier hast Du den Pilz ja in allen Entwicklungsstadien fotografiert!

    vg jörg