Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Werden in Deutschland

Werden in Deutschland

2.155 6

Richard. H Fischer


Basic Mitglied, Stirling - Süd Australien

Werden in Deutschland

Bärte plötzlich auch wieder modern? So alle 15 - 20 Jahre scheint es ja ein Tred zu sein.

Kommentare 6

  • Klaus Degen 23. Juni 2019, 13:49

    Ich mag kein Fell im Gesicht...
    lg Klaus
  • Karl-Heinz Klein 18. Juni 2019, 13:51

    keine Ahnung..solche Bärte kenne ich von den Wikingern....vielleicht sind das Nachfahren von ihnen, der Dreitagebart ist in...ich habe ja auch Bart...schon weiß sogar....*g und schon sehr lange - noch aus den 80ziger Jahren, ich kenne mich schon gar nicht mehr ohne Bart....*g - so ein Bart ist mitunter eine haarige Sache....*g
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • The Wanderers 18. Juni 2019, 9:36

    Hi Richard **Die sind nur zu faul sich zu rasieren und ein gutes Heim für Speisereste
    Motten und Läuse  .
    Gruss Eberhard
  • Renate Mohr 18. Juni 2019, 9:12

    Eigentlich passen sie so gar nicht in die Umgebung, sehen aber urig aus, Richard.
    Lieben Gruss, Renate
  • Wilfried Jurkowski 18. Juni 2019, 9:08

    das sind doch 2 von zz top beim einkauf, die haben doch schon vor zig jahren den langen bart salonfähig gemacht .... prima strassenfoto
  • Lampropeltis Lampropeltis 18. Juni 2019, 6:33

    Oh ja, besonders in den hippen Städten, aber eher etwas gepflegter..:-)
    LG
    lamp

Informationen

Sektionen
Views 2.155
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv 18-250mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Gelobt von