Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

warei


Complete Mitglied, Mittelfranken

Werde am 29.11.2012 ...

.. die meiste Zeit in der Uni-Hautklinik verbringen
und keine Anmerkungen schreiben können.
Drückt mir mal die Daumen, dass meine Diagnose
nicht so schlimme Auswirkungen hat.

Kommentare 45

  • manouchette 17. Februar 2013, 9:18

    Un très beau autoportrait... J'aime beaucoup ta vision artistique... Compliments... Amitiés de Manouchette (favorite)..
  • Li-Lo 27. Januar 2013, 16:53

    Hallo Waltraud,
    bei meinen Recherchen nach schönen Bildern hänge ich nun staunend in Deinem Album und finde plötzlich Dich mit Fragezeichen im Gehirn. Oh je, hoffentlich geht es Dir heute besser und Du hast das Schlimmste hinter Dich gebracht. Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles erdenklich Gute.
    Gruß Lilo
  • Lachemo 1. Dezember 2012, 23:07

    Ich habe leider jetzt erst Dein Bild und Deine Infos dazu gesehen. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen und wünsche Dir alles Gute.
    LG und einen schönen ersten Advent
    Thomas
  • KleineBaerin 30. November 2012, 13:18

    Na, wie ist es Dir gestern ergangen? Hoffentlich keine schlechten Nachrichten! LG Ursula
  • Luci 11 30. November 2012, 4:41

    Ich habe Gestern ganz fest an Dich gedacht.
    Und die da Oben mal gesagt was ich so Denke.
    Und ich denke Positive.........
    LG
    Luci
  • Rosenzweig Toni 30. November 2012, 0:10

    Liebe Waltraud
    Ich hoffe,daß das Daumen drücken geholfen hat!
    Von Entwarnung spreche ich erst nach Deinem 80igsten.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Toni
  • Traude Stolz 29. November 2012, 18:32

    Ach du meine Güte- gestern war ich auch bei einem Orthopäden...laaang!
    Ich halte dir jedenfalls die Daumen!
    Liebe Grüße Traude
  • Nana Ellen 29. November 2012, 18:10

    Sehe ich gerade erst liebe Waltraud, habe auch schon gelesen, ist nicht ganz so tragisch wie Du dachtest.
    Drücke Dir natürlich beide Daumen für die weiteren Untersuchungen. Wenn es einmal anfängt kommt man so schnell nicht wieder raus. Im Jan, ist meine Brust OP 4 Jahre her und jede Woche gibt es zwei Lymphdrainagen und alle 6 Monate weitere Untersuchungen, bis jetzt
    alles ok, aber man weiß nie wann Parasit Krebs wieder zuschlägt !!! Die Medizin ist heutzutage so viel besser
    geworden, da ist die Hoffnung GROSS. Alles Gute,
    denk dran wir brauchen Dich für soooo viele Ratschläge.
    LG Nana-Ellen
  • Ilse Probst 29. November 2012, 17:52

    Ich drücke Dir die Daumen, liebe Waltraud und wünsche Dir alles Gute,
    LG Ilse
  • La33 29. November 2012, 13:15

    auch aus Tirol, alles alles Gute!
    lg.Herbert
  • Christine Matouschek 29. November 2012, 10:37

    Waltraud, alles Gute und
    liebe Umarmung.
    Matou
  • ela 291 29. November 2012, 8:20

    Ich drück dir ganz fest die Daumen alles alles Gute
    LG Ela
  • regina ellen 29. November 2012, 7:30

    ..Alles Gute für Dich-drück dir die Daumen !!
    lg regina ellen
  • KleineBaerin 28. November 2012, 23:58

    Bin zurück und lese keine guten Nachrichten. Auch ich drücke Dir beide Daumen. LG Ursula
  • Monika LD 28. November 2012, 23:08

    Ich drücke ganz doll die Daumen, liebe Waltraud.
    LG Moni

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 631
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten