1.713 3

Wicky 1954


kostenloses Benutzerkonto, Hamm-Heessen

Werbung

ich mache mal Eigenwerbung mit meinem erstem Flyer,
mitgestaltet hat ihn auch Pascal Viermann, mein Ex-Praktikant....

dank dir

Kommentare 3

  • Wicky 1954 20. Dezember 2008, 9:41

    @ arno, es waren sogar mehrere daran beteiligt...und rechtschreibprüfung!!!???!!! der fehlerteufel im detail. mir ist es erst nach dem druck aufgefallen,
    du bist erst der 2.neutrale , dem das aufgefallen ist, obwohl die flyer schon seit september im umlauf ist.
    "landschaften" war auch ein punkt, bezieht sich aber hier ganz klar auf die kategorie.. neue flyer sind schon in arbeit, gehen im frühjahr in druck.

    danke euch beiden für die anmerkungen..
    und wünsche allen einen besinnlichen 4. advent

    friedrich
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 20. Dezember 2008, 4:28

    Aber Friedrich - jetzt habt Ihr das schon zu zweit gemacht und doch noch Fehlerchen :-))

    nicht Tuniere sondern Turniere

    -------

    Bei Teilakt / Akt

    nun wir vom Fach wissen was Du da mit Landschaften meinst, aber ich hätte für "Nichtfachmänner" es anders geschrieben entweder

    Körperdetails und Körperlandschaften

    oder

    Körperdetails und -landschaften


    VG Arno
  • MeineSichtweise 19. Dezember 2008, 0:25

    sind sie schon gedruckt, wicky?
    ansonsten würde ich sie mir noch mal vornehmen:
    bildauswahl
    wortwahl (ich kann dich hier nicht als fotograf erkennen)
    farbwahl
    formatierung

    so oder so wünsche ich dir aber viel erfolg :)