Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
661 18

Paul D.


Pro Mitglied, Wiesbaden/Hanau

werbung?

für einen anderen werben ist leichter als für sich selbst

hermann lahm

alle buddis bitte ich um verständnis,
das ich gegenwärtig kaum zum schreiben
von anmerkungen komme - aber der job
geht vor.
jeden tag nehme ich mir aber die zeit
und sehe mir all eure bilder an -
aber dabei bleibt es dann oft.
ich hoffe, es wird mal wieder besser...

Kommentare 18

  • Kerstin Schulz - Berlin 16. November 2012, 11:23

    Solche alten Schatten an der Wand gefallen mir sehr...
    Grüße Kerstin
  • ruhebilder 4. Dezember 2007, 13:23

    *grußdalass* und *verständniszeig,weilselbstsoeingespannt*
    I d a
  • Elke H.R. 2 28. November 2007, 22:22

    ....lach...das hast Du wieder super gesehen.:-))
    Ich kann sehr gut verstehen,dass man nicht immer Zeit hat für die fc.Also,mach es so,wie es für Dich passt !!
    LG Elke
  • 1 Uzzi 25. November 2007, 0:20

    Dir geht es wie dem Malermeister, wer viel zu Tun hat, kann sich selten um die eigene Werbung kümmern. :-)
    Nimm´s alles locker! :-)
    lg Uwe
  • Samira Klaho 21. November 2007, 14:07

    Paul, super Lustig!
    Schön gesehen!
    (Ps. Ist ja nicht so schlimm wenn du im moment so viel arbeiten muss, musst du ja nicht so viel schreiben hier im FC! Irgendwann hast du wieder mehr ruhe...)
    Liebe Grüße
    Samira
  • Ben Weltenbummler 20. November 2007, 23:23

    *lol*
    Jaaaaaa....Werbung!

    Respekt und LG
    Don
  • Zisky M. 20. November 2007, 12:01

    aber echt mal... den bucht man doch sofort *ggg*
  • Elke Kulhawy 19. November 2007, 17:53

    So ist es wohl in allen Bereichen!
    Der Schuster läuft in kaputten Schuhen usw....
    Macht doch nix - wenn Du mehr Zeit hast - wirst Du auch wieder schreiben
    Bis dahin - Lieben Gruß.......Elke
  • manfredowitsch 19. November 2007, 6:45

    :-)
  • Reiner Wahl 18. November 2007, 22:34

    werd mir für die renovierung dann doch einen anderen malermeister suchen. schöne entdeckung.
    lg reiner
  • Josef Schließmann 18. November 2007, 21:55

    Hallo Paul, du hast immer den Blick für das Wesentliche, klasse.

    LG Josef
  • Eddi Meier 18. November 2007, 20:19

    Vielleicht soll das auch so sein. Antik ist doch in und es gibt sicher Leute, die sich das ganze Haus marmorieren lassen
    Eddi
  • Kornelia Z. 18. November 2007, 20:14

    Ein Schmunzelfoto, ich denke die Firma ist längst pleite.
    Deine Arbeit geht natürlich vor, aber es wird bestimmt auch wieder besser und Du hast wieder mehr Zeit.
    Lg Konni
  • Heide G. 18. November 2007, 19:57

    keine gute Werbung, aber ein gutes Foto.
    Gruss Heide
  • Margit Ziegler 18. November 2007, 19:33

    Dieses Schild spricht für sich. Das ist ja wohl nicht der Malermeister Deines Vertrauens :-). Als Motiv für einen Fotografen eignet es sich aber ganz gut. Es strahlt schon eine gewisse Nostalgie aus. Gefällt mir.
    LG Margit