Zurück zur Liste
Wer zu tief ins Glas schaut, hat mehr davon!

Wer zu tief ins Glas schaut, hat mehr davon!

2.088 12

Markus Schiemann


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Wer zu tief ins Glas schaut, hat mehr davon!

analoge Fotografie, mehrfach belichtet, Negativdarstellung, keine Bea

Kommentare 12

  • Fleur de Sel 26. September 2008, 12:24

    Find's auch schön!
    lgm
  • Konstantin Heidersberger 15. April 2008, 11:37

    Klasse Farbe! Tolle Wirkung! Ich mag es sehr!

    VG KH
  • Jens Zieglowski 28. März 2008, 14:44

    Cooles Bild...mag ich!
    :)) ..........Zum Titel:
    Wenn mans richtig macht sogar bis zum Ende des nächsten Tages...
    ist bei mir aber schon lange nicht mehr so gewesen....
    man wird ja auch älter und...na ja.....
    etwas schlauer und vernünftiger....
    :))
    LG...Jens
  • Andreas Hermes 18. März 2008, 20:34

    richtig coole Idee und super fotografiert!

    ci@o
    Andreas
  • KDH 18. März 2008, 6:46

    mh ... ist schon interessant und sehr spannend - ich denke wenn Du das Bild digital nachbearbeitet hättest, hättest Du auch die Gläser gerade gerückt ;-)))))))))))

    blaue Grüße, Klaus
  • Satyr 18. März 2008, 5:34

    Eben, du musstest es digitalisieren.
    Somit ist es kein Analogbild. :-]
  • Markus Schiemann 17. März 2008, 21:33

    @Satyr: Natürlich habe ich das Negativ eingescannt und dann Komprimiert, aber am Bild als solches habe nichts geändert. Ein Negativ passt nun mal leider nicht ins Diskettenlaufwerk. Wenn ich so eine scheiße lese wie du sie mir grade schreibst könnte ich kotzen, für mich ist das ganz blöde Klugscheißerei. Oh man, wie kann man nur so einen Blödsinn schreiben, es handelt sich um eine analoge Fotografie und natürlich wurde sie Digitalisiert. Wie soll ich sie denn sonst hier zeigen, soll ich das Negativ vielleicht den Menschen hier per Post zuschicken? Wenn ich schreibe, dass ich es nicht bearbeitet habe, kann man vielleicht davon ausgehen das ich es digital nicht verändert habe und das es ein 1:1 vom Negativ ist. Klugscheißer!!!
    Lg
    Markus

  • Satyr 17. März 2008, 20:54

    Ohne Bea ins Internet stellen?
    Hm, digitalisieren ist auch bearbeiten, somit ist diese Beschreibung wohl nicht ganz wahrheitsgemäss.
  • Markus Schiemann 17. März 2008, 14:41

    @AnnettchenS: (lol) mit deiner Holger ist das immer eher so eine Überraschung mit den Mehrfachbelichtungen.
  • † Ute Allendoerfer 17. März 2008, 12:23

    feine Farbe, gefällt mir sehr gut, sehr beruhigend auch ohne Inhalt in den Flaschen :)
  • A. Ehrhardt 17. März 2008, 11:40

    eine schöne idee, der titel paßt gut

    lg andreas
  • Tassilo Trubrig 17. März 2008, 11:28

    ... weil dann sieht man alles in blau ;-)
    tolle idee!
    lg
    tassilo