Wer zieht hier wen? Die Lösung

Wer zieht hier wen? Die Lösung

285 8

Reisemarie


Premium (Complete), Baden - Württemberg

Wer zieht hier wen? Die Lösung

Passende Geschichten aus der Puszta hier:
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/sonntagsspaziergang/636800/

Reisetagebuch Ungarn ... 58 ...

Starker Auftritt
Starker Auftritt
Reisemarie

Kommentare 8

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Walter Zeis 10. September 2007, 22:00

    Du erinnerst mich daran, dass ich als Kind Ochsen wirklich noch als Zugtiere bei der Feldarbeit und vor dem Ackerwagen erlebt habe.
    LG Walter
  • Gudrun Raatschen 9. September 2007, 20:05

    Toll. Irgendwie haben diese Rinder und ihr Hirte denselben Stil.
    LG Gudrun
  • Marco Schweier 9. September 2007, 19:11

    Eine starke Szene ! Ist das die übliche Bauernkleidung ? Oder eher für die Touries ??
    Allemal sehr fotogen !
    Gruss Marco
  • Ingeborg 9. September 2007, 11:54

    hallo, Trudemarie,
    das sieht ja fast "chinesisch" aus; vielleicht liegt das an der kleidung?
    übrigens: vielen dank für deine mail (mit der "nr.") ich werde das im beisein von A. ausprobieren, um ja nichts falsch zu machen und melde mich, falls es klappt!
    wünsche euch einen schönen SO und alles gute, Ingeborg
  • Andreas Werner Berlin 9. September 2007, 11:03

    Wusste gar nicht, dass in der Puszta noch solche Trachten getragen werden. Sehr schön gemacht, wobei mir auch der Ausschnitt von dem ziehenden Mann gefällt.
    Grüße A
  • CsomorLászló 9. September 2007, 10:48

    Szép!!
  • Jens Leonhardt 9. September 2007, 10:04

    ein Blick, in eine andere Welt (und vielen Dank für die Auflösung :-) )
    Gruß Leo
  • Andre Klattowsky 9. September 2007, 9:45

    Die sind ja klasse.. ein tolles Gespann.
    Vielleicht noch etwas mehr die Farben sättigen.

    LG
    Andre

Schlagwörter

Informationen

Ordner Ungarn
Views 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz