Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wer wohnt denn da?

Wer wohnt denn da?

553 12

Babun


Free Mitglied, Landkreis Wolfenbüttel

Kommentare 12

  • Claudia Paetz 23. Januar 2011, 21:24

    ... eindeutig Mutter Natur oder eine ihrer lebenslustigen Töchter...:-))) eine zauberhafte Entdeckung ... gefällt mir, dass Du dem Grün drumherum so viel Raum gelassen hast
    LG
    Claudia
  • Elke Führer 21. Juni 2010, 7:12

    Das Foto regt die Fantasie an. Auf jeden Fall wohnt dort ein Wesen, das auf Wärme nicht angewiesen ist. Noch nicht mal Kaffee oder Tee trinkt es...
    LG Elke
  • Nowak Beata 12. Juni 2010, 16:47

    aber das ist nicht nein Traum:)
  • Pictures Delight 1. Juni 2010, 2:37

    Da wohnen wohl die Hobits ;-) So ein Motiv muss man erstmal finden!
    Kompliment, auch bei der Blässe noch richtig schick geworden.

    VG PD
  • Mario Rommler 13. April 2010, 19:09

    Sehr schön! Gefällt mir gut, wäre nach etwas Arbeit ein schönes Wochendhäuschen.
    L.G.
    Mario
  • Hirschvogel 29. März 2010, 17:26

    Hast Du überhaupt nach der Erlaubnis gefragt mein süßes Eigenheim zu knipsen? - Ist mein ganzer Stolz....:))
    Andreas
  • Gerhard Haaken 29. März 2010, 15:52

    wo ist das, wo du überall herumläufst !! Schönes Motiv !
    VG Gerhard
  • KHMFotografie 29. März 2010, 4:04

    nach der grosse des Hauses, lebt da bestimmt ein Hobbit..
    das hast Du Klasse gesehen und Klasse fotogarfiert, gefällt mir gut!

    VG. aus der kaiserstadt, kalle
  • Gisbert Bräuer 26. März 2010, 10:31

    Was für ein tolles beruhigendes Motiv was Du hier zeigst.Ein Märchenschloss .vg.Gisbert
  • Baltic Waterworld 26. März 2010, 4:18

    Ein Hexenhäuschen - Klasse LG Matthias
  • Gerhard Werber 25. März 2010, 22:31

    vielleicht sollte ich doch mal darüber nachdenken, meinen gärtner zu feuern... da bin ich mal ne woche nicht zuhause und schon wächst mir das grünzeug bis aus dem schornstein heraus. ;-)

    eine tolle aufnahme, hätt mir nur den bildausschnitt noch etwas weiter runter gewünscht, da das haus dort schon leicht angeschnitten ist.

    LG Gerd
  • FineArtWeddings 25. März 2010, 6:29

    klasse gesehen! Gefällt mir gut! ;-)