Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wer wohl schneller unten ist?

Wer wohl schneller unten ist?

303 3

Sonja H.


Free Mitglied, Kärnten

Wer wohl schneller unten ist?

die Beiden freuen sich sichtlich über die bevorstehende "Rodelpartie" bei Sonnenuntergang
Schnappschuss mit der Olympus C990

Kommentare 3

  • Franz Reichenberger 21. Februar 2003, 14:25

    tolle foto das in seiner wirkung noch durch das licht der abendsonne gesteigert wird. klasse stimmung
    gruß franz
  • IP Eyes 21. Februar 2003, 13:20

    Toll! Besonders fasziniert mich diese typische Sitzpose dieser Hunderasse.
    LG, Ina
  • Elisabeth Heidegger 20. Februar 2003, 20:38

    Jimmy scharrt schon offensichtlich in den Startlöchern und ich glaube, dass er als Sieger hervorgegangen ist.
    Die Beleuchtung dieses Fotos ist herrlich und die beiden ein köstliches Motiv.
    Einfach schön, liebe Sonni!
    Herzlichen Gruß
    Elisabeth

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz