Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Wer wirft so spät nach Mitternacht....

Wer wirft so spät nach Mitternacht....

576 19

Herrgismo I


kostenloses Benutzerkonto, den Tiefen des Ostens

Wer wirft so spät nach Mitternacht....

...noch Käse in den Fahrstuhlschacht? :-D

Possenspiel, DDR Blödelband ;-)

Eos 650, 2.8/24 f11 8sec.,Billopunt ASA100 auf ASA64 belichtet, stativ, selbstauslöser

Kommentare 19

  • Matt Rose 30. März 2005, 23:27

    Feine Sache. Ausgewogene Belichtung für diese schwierge Situation.
    ;-) mattrose
    PS: Hat ja auch lang genug gedauert ;-))
  • r o . 22. März 2005, 22:03

    erinnert mich irgendwie an *abwärts* crossen, aber sonst starker aufblick
  • Lady Durchblick 21. März 2005, 15:51

    tolle Perspektive... klasse Aufnahme...
    dann wünsch ich mal viel spass aufm Lehrgang
    vg Ingrid
  • Marco Senft 21. März 2005, 10:25

    *grummelndnacheinerausredesuch*
    Wenn du in den Fahrstuhl einsteigen würdest (durch die verrosteten Türen) dann wäre das Nest links, oder? Eben!
  • Peter Länger 20. März 2005, 23:37

    Ursula, was soll den die Kacke mit Männerkrankheit?
    Deine Verallgemeinerung ist unhaltsam!
    Pass lieber auf, sonst fallen uns noch einige Frauenkrankheiten ein...!

    Gruß Peter
  • Ursula Hunter 20. März 2005, 22:32

    Ich weiß ja nicht, obs an meinem TFT liegt, aber ich seh das Nest rechts außen :-))))) Komisch, mein Mann verwechselt das auch immer, scheint ne Männerkrankheit zu sein......
    Starkes Foto, obwohl's nicht körnt. Wenn Du mir nun noch verrätst, wiiiiiiiiieeeeeee man sich dünn macht ohne Diät.... Alles Gute für die Reise und viel Spaß beim Ostereiersuchen :-)
    Gruß Ursel
  • Larry G. Laber 20. März 2005, 21:58

    @Ingo: ....also doch Urlaub......

    Starke Perspektive.

    Larry G. Laber
  • Katja Bach 20. März 2005, 20:01

    na dann viel spass auf´m le(e)rgang ;-)
  • Ralf der Hinterwäldler 20. März 2005, 19:54

    Eine Perspektive, die einen in ihren Bann ziehen kann. Wäre sicher auch ein für SW lohnendes Motiv, wie so viele Aufnahmen des Maroden.
    Gruß, Ralf
  • Herrgismo I 20. März 2005, 19:50

    thx@all

    nix urlaub, dienstreise, bzw. lehrgang! :-D
  • Julius Tannert 20. März 2005, 19:40

    Sieht besser aus als meine Versionen...:-) Na dann schönen Urlaub.
    Gruß Julius
  • Marco Senft 20. März 2005, 19:28

    Schöne Feiertage dann.
    (Und du bist sicher dass das Käse ist was da runterfällt, so in Anbetracht des Vogelnests links aussen?!?)
  • Erich E. 20. März 2005, 19:20

    beeindruckende perspektive

    schönen urlaub.........


    lg
    erich
  • Peter Länger 20. März 2005, 19:20

    Hallo!
    Sieht herrlich verfallen aus.
    Ob der noch fährt...)))

    Gruß Peter
  • Alfons Gellweiler 20. März 2005, 19:20

    Verblüffend,
    aber auch farblich m.E. sehr ansprechend.

    Grüße Alfons