Jürgen Divina


Premium (Complete), Ruhrgebiet

Wer wird denn gleich in die Luft gehen?

Abgehobene Diskussion um die Nutzungsrechte am Teichinhalt, beobachtet am Baldeneysee in Essen.
Guten Start in den Rosenmontag, hellblau und alaaf inklusive. Fliegt nicht weg beim angedrohten Sturm.

Kommentare 83

  • Horst Kropf 11. März 2019, 19:01

    Wenn man am Boden keinen Frieden findet, muß eben auch
    in der Luft gestritten werden...
    Eine herrliche Szene, wunderbar präsentiert!
    Gruß Horst.
  • Doreen A. 11. März 2019, 17:14

    Manchmal muss man das doch!
    ;o))
    Der Blick ist genial.
    Fantastische Aufnahme!
    LGr. Doreen
  • Lebe den Augenblick 11. März 2019, 14:22

    Der Titel   ;-))!
    Ein herrliches Wildlife! 
    LG Ela
  • Ursula Schütt 9. März 2019, 19:43

    Jeder verteidigt heute sein Recht, klasse Szene, 
    sehr schön aufgenommen.
    LG Ursula
  • Ulrich Diez 9. März 2019, 16:26

    Eine spektakuläre Aufnahme mit einem passenden Titel!
    VG Ulrich
  • Blula 7. März 2019, 22:52

    Oha, da ist aber was los... und Du warst dabei! Sowas erlebt man wahrlich nicht alle Tage. Klasse hast Du diese Szene festgehalten und dabei wirklich alle Register gezogen.
    Ein TOPfoto ist das !!
    LG Ursula
  • LindeA. 7. März 2019, 18:02

    Eine wunderbare Szene, Kompliment!
    LG Linde
  • Barbara Ledig 7. März 2019, 12:15

    Eine sehr schöne und auch sehr eindrucksvolle Szene, wie immer in bester Qualität, über die abgehobene Diskussion um die Nutzungsrechte am Teichinhalt!!! 
    Der Rechte sieht es gelassener :-))
    LG Barbara
  • Marion Stevens 6. März 2019, 12:29

    Vor allem die Schenkelchen des linken Streithammels gefallen mir besonders an deinem genialen Foto.
    Grüße
    Marion
  • Cecile 6. März 2019, 12:20

    Da fliegen ja nur so die Federn .....
    Eine Szene, wie man diese nicht alle Tage sieht - und eine Top-Aufnahme, aber in allen Belangen.
    Glückwunsch zu diesem Schuss, Jürgen
    Elfi C.
  • Rucksacktourist 6. März 2019, 11:57

    Fantastische Aufnahme!   LG   Gerd
  • Hans-Rudolf Gygax 6. März 2019, 9:00

    Hallo Jürgen, wo möglich noch etwas Sturm unter der Haube reizte diese Beiden noch etwas mehr. Jedenfalls ein richtig tolles Bild mit den Grauen in der Luft!!! LG,Hansruedi
  • Diruwi 5. März 2019, 23:45

    Super Tanzeinlage! :-)
    Alles Gute, Dietmar
  • Inge Köhn 5. März 2019, 21:55

    Ohhh - da brennt die Luft. Tolle Actionaufnahme von dem beiden Kampfhähnen
    LG Inge
  • Willi W. 5. März 2019, 18:33

    Rallen kloppe kannte ich ja schon aber Reiher kloppe ist mal was neues. Klasse von dir abgelichtet Jürgen.
    LG Willi