Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
wer wird denn da weinen?

wer wird denn da weinen?

262 2

Maroni


Free Mitglied, Fürstenfeldbruck

Kommentare 2

  • Beat Bütikofer 24. März 2008, 21:49

    Gutes Bild, die glasklaren Guttationstropfen sind immer wieder ein Hingucker und von dir ausgezeichnet fotografiert. Oberfläche wird schnell einmal zu hell, damit kämpfe ich auch immer wieder oder ärgere mich im Nachhinein, nicht etwas Licht weggenommen zu haben.
    Gruss Beat
  • Morgain Le Fey 23. März 2008, 10:42

    Matthias hat natürlich Recht, oben ist der Pilz reichlich überblelichtet. Da hilft nur eine manuelle Belichtungskorrektur oder wenn das Licht von oben zu kräftig ist, die Abschattung.

    Gruß Andreas