Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wer will was von mir?

Wer will was von mir?

325 4

Reiner Jacobs


World Mitglied, Wiehl

Wer will was von mir?

EOS 10 D + 4/300 mm IS + 1,4x TC

Kommentare 4

  • Ralf S. 12. Oktober 2004, 8:17

    Gratuliere - eine stolze Pose in Verbindung mit dem passenden, schön neutralen Hintergrund und Umfeld machen den Reiz dieser mehr als sehenswerten Aufnahme aus.

    Gruß
    Ralf
  • Reiner Jacobs 12. Oktober 2004, 7:56

    @ Antje - Bock ist gut - hahaha

    @Andreas - Die Hirsche sind im Wildpark Daun in der Eifel außerdem gibt es u.a dort noch Schwarzwild, Damwild und Muffel zu beobachten.

    Gruß Reiner
  • Andreas Schön 11. Oktober 2004, 22:54

    Tolle Aufnahme,
    so ein Geweih sieht man selten. Auch die Bildkomposition finde ich sehr gelungen. In welchem Wildpark kann man so eindrucksvolle Hirsche sehen?

    LG Andreas
  • Antje Görtler 11. Oktober 2004, 15:05

    Das ist aber ein kapitaler Bock. Durch die Perspektive wirkt er noch gewaltiger.
    LG Antje