Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wer will nochmal,

Wer will nochmal,

283 13

B.K-K


World Mitglied

Wer will nochmal,

.


wer hat noch nicht?

;-)))




.

Kommentare 13

  • Bettina Bürgel-Stein 9. September 2010, 9:52

    passt gut zusammen und in diese jahreszeit.....ich komm kochen helfen!
    LG Bettina
  • B.K-K 9. September 2010, 9:14

    @Holger Pe.: das freut mich - ;-)))
    @Romana: Eintopf geht am schnellsten und ich benöltige nur einen Topf - gg -
    @Paul: oh - laß das aber nicht Deine Frau mitbekommen, dann kocht sie nicht mehr für Dich - *smile
    @Dietmar: merci
    @Gisela: ja, es hatte auch mich angesprochen und zur Ablichtung animiert - ;-)))
    @Gerda: *smile ... ( zu Allem! )
    @Petra: schön, dann bildet die fc nicht nur, sein sie "verführt dann wohl auch" - lachlach -
    @Harald: na, dann nimm es doch als Anregung? - etwas Ghee rundet die Sache dann ab - ;-)))
    @Marina: oooch - das ist aber schön - :-)))
    @Rolf: äh - also, die Leber habe ich selber in mir, die brauche ich nicht zu essen - und neben ein paar Gewürzen es mir durchaus mit Kartoffeln gut schmeckte, auch wenn es dann wohl nicht einem konventionellen Gericht entsprach - ;-)))
    @Marion: freut mich - gg -
    @Klaus: oh? - na, nun ist alles futsch - ;-)))
    @Jens: s.o. - :-)))

    LG Brigitte
  • JensRichter 8. September 2010, 19:14

    Das wird ein lecker Eintopf.
    Klasse.

    Gruß Jens
  • Watndat 8. September 2010, 17:07

    Es gibt Möreneintopf lecker..Leibgericht..
    Immer gern gesehen und gegessen..
    Lg Klaus
  • Rolf Gleitsmann 8. September 2010, 10:13

    Für eine Kartoffelsuppe fehlt da noch der Sellerie. Also tippe ich auf Kartoffelbrei mit braun gerösteten Zwiebeln und Möhrengemüse. Aber da feht ja wieder die Leber ?

    Sehr schön anzusehen Brigitte, Gruß Rolf

  • Marina Luise 8. September 2010, 9:34

    Du mit deinen leckeren Appetitanregern - mir läuft schon wieder das Wasser im Mund zusammen - ich bin doch so ein 'Suppenkasper'! ;)
  • Harald Köster 8. September 2010, 9:22


    So könnte auch meine warme Mahlzeit vor der Zubereitung aussehen. Ich bin ja auch gerade schwer biologisch, diätisch und fettarm drauf...

    LG Harald
  • just a moment 8. September 2010, 9:14

    Na da greif ich doch gerne zu ... eine sehr gut gelungene Aufnahme... sieht ungemein appetitlich aus!!!!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Gisela Gnath 8. September 2010, 8:49

    So wunderbar gesund und picobello bei der Herrichtung!!!
    lg Gisela
  • Dietmar Tschentke 8. September 2010, 8:42

    Sehr schön präsentiert sehr gelungen
  • paules 8. September 2010, 8:39

    ich stelle mich an!! Schön gezeigt....Grüße Paul
  • Micaela Abel 8. September 2010, 7:06

    du kochst schon wieder eintopf???? - was gibts heute??? ich habe gestern ein hühnerfricassée gebaut - aber diesmal nicht abgelichtet :-))
  • marefoto 8. September 2010, 2:44

    Simple Vitamine klasse präsentiert!
    Macht Lust auf Hunger...:-)

    Gute Idee!
    LG, Holger Pe..