5.846 1

Kerstin Schütze


Premium (Basic), Düsseldorf

Kommentare 1

  • Werner_B 17. Juli 2018, 14:48

    Hallo Kerstin, du lässt es dir gut gehen, bei so einem leckeren Himbeertörtchen mit Sahne würde ich nicht NEIN sagen.
    Zu dem Foto habe ich eine andere Meinung.
    Die Abbildung des Törtchens ist gut fokussiert und der unscharfe Hintergrund bringt das Törtchen optisch in den Vordergrund.
    Die Farben und Farbkontraste des Törtchens erscheinen mir sehr natürlich und appetitanregend.
    Was mir nicht gefällt ist,
    dass die Untersetzer am Rand abgeschnitten sind und
    das die Aufnahme unter dem angelaufenen Silberlöffel, dem fusseligen Tuch und dem Schmutzstreifen auf dem Tisch in der Ästhetik leidet.
    Deine fotografischen Fähigkeiten schätze ich als sehr hoch ein und orientiere mich gerne daran.
    Nun hoffe ich, dass du meine Ansichten zu diesem, einen Foto schadlos zur Kenntnis nimmst oder mir eine bzw. deine Ansicht zum Foto vermittelst.
    Liebe Grüße
    Werner