Zurück zur Liste
wer will denn da schon wieder was.....?

wer will denn da schon wieder was.....?

929 2

Markus und Marion


kostenloses Benutzerkonto, Göttingen

wer will denn da schon wieder was.....?

wir bitten euch um kritik und anmerkungen.
DANKE!

Kommentare 2

  • atarax 30. Juli 2009, 22:09

    Das "mäusige" ist überzeugend eingefangen.
    Ich sehe da irgendwie einen meiner Söhne wieder, der als Kind ständig behauptete, er sei in Wirklichkeit eine Maus ...
    (Unterdessen ist er Astrophysiker ..)
    Gruß
    a.
  • ULiULi 27. Juli 2009, 14:38

    Ich finde es sehr gelungen. Es erfordert bestimmt einige Geduld und Ausdauer, so nah an das scheue Tierchen heran zu kommen. Schärfe perfekt auf dem Auge, genug Umgebung um es mit seinem Lebensraum in Beziehung zu setzen.
    Das Einzige wäre, mittels Tonwertkorrektur den Schwarz- und den Weißpunkt zu setzen. Dadurch würde das Foto noch einen Tick klarer.