Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
322 7

Wer weiß es

Waas sieht man auf dem Bild? Da das mein erstes Bild in der Rätzelecke ist bin ich mal gespannt was da raus kommt!

Kommentare 6

  • AnimalFriend 01 21. November 2007, 4:22

    @Mara Goldstaub:
    Es sit sicher beängstigend zu hören, dass im Wald am Rande der Ortschaft ein Wolfsrudel lebt, oder ein Bär. aber andererseits - warum eigentlich nicht? Was tun sie uns? Da müsste ich mich genauso vor den Wildschweinen, Lüchsen oder Füchsen fürchten die ebenfalls im Wald leben, und sich bis jetzt noch nicht vertreiben ließen.
    Aber wenn du mich fragst ist eine jede Wildschwein gefährlicher als ein Bär und ein Wolf, denn diese bemerken dich schon viel eher und ergreifen die Flucht.
  • SCOTTY 19. November 2007, 19:13

    Super!

    III
  • AnimalFriend 01 19. November 2007, 3:36

    Punkt an deeKleene und Scotty es ist wirklich ein Bär! Fotografiert voriges Jahr in Bayern. Gesehen bei einer Tour mit dem Naturforscher und Dr. Retsch auf der eigentichen Suche nach einen Wolfsrudel - leider bekam ich dieses neuangesidelte Rudel vom WWF in den drei Tagen nicht vor Gesicht - aber dafür diesen Bären - wenn auch nicht Komplett, ein Erlebniss, dass mir Gänsehaut bereitete.
  • SCOTTY 17. November 2007, 17:01

    Ich sehe einen Bären.
    Aber da Du den wohl nicht im Wald vor's Objektiv bekommen würdest,
    ist es vielleicht ein Wildschwein.
  • deeKleene 17. November 2007, 16:51

    Für mich siehts auch wie ein Teddybär...
  • Nobby... 17. November 2007, 16:19

    Eine Katze?