Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
300 4

Mandy Hüller


Free Mitglied, Hannover

Wer war erster??

Eloy Jera (s/w) und Faolán Algiz in der Kuschelschale.
Faolán war zwar erster, aber das hat Eloy wenig gestört. Insgesamt genau 10 kg muss die "arme" Schale da aushalten!

Kommentare 4

  • Margit Steiner 21. Januar 2009, 7:35

    ein wunderschönes Paar und ganz toll fotografiert!
    Ich kenn das, in so einer Mulde hängen unsere Zwei auch immer drin!
    Lg Margit
  • Flöxx 26. Oktober 2008, 15:56

    Huch, man könnte sagen das "wokt".....hihi.
    Und ja, die können schon mal auf die Dauer einen Kratzbaumwok plattmachen - hihi.
    Aber sie sind wunderschön und stattlich, die beiden.
    lg
    Manu
  • BLACKCOON 26. Oktober 2008, 15:46

    Zwei starke Kerle, aber für 2 ist 10 kg ja noch i.O. :))))
    Schön sehen sie aus !
    lg bc
  • Claudia.K. 26. Oktober 2008, 14:58

    Au weia, hoffentlich kracht das nicht ...
    zwei bildhübsche Fellnasen!!

    LG Claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz