Zurück zur Liste
Wer von beiden ist denn nun der echte Tiger? ;-)

Wer von beiden ist denn nun der echte Tiger? ;-)

Sabine Junge


Premium (Pro), Landkreis Oldenburg

Wer von beiden ist denn nun der echte Tiger? ;-)

Unser Neelix ist ein richtiger Kuschelkater, und wenn keiner von uns "zur Verfügung steht", und sein bester Kumpel, unser weißer Kater Joschy, keine Lust hat auf Nähe, na, dann gibt es immer noch die "Steiff-Mieze" mit der man zusammen dösen kann.
Neelix sieht ihn ihm wohl wirklich eine weitere Katze, auch wenn die in seinen Augen etwas merkwürdig riecht, nämlich gar nicht - und auch so komische runde Ohren hat. ;-)

Leider hatte ich meine Kamera nicht parat, weshalb ich diese Aufnahme auch nur mit dem Handy gemacht habe... was die schlechte Bildqualität erklärt.

Kommentare 79

  • christine frick 10. August 2020, 13:41

    Hübsches Pärchen :-)
    LG Chris
  • Fotofroggy 16. Juni 2020, 20:17

    Einfach etwas am Schwanz zupfen und Du weißt es:-))
    Es sei denn, der Kater ist friedlich wie meine Katze. Dann hilft der Test nicht.
    Ganz niedliche Aufnahme. 
    LG Barbara
    • Sabine Junge 18. Juni 2020, 9:35

      ;-)) Wenn ich den Falschen erwische, gibt's mit Sicherheit zu recht 'ne tierische Rückmeldung!
      Habe mich sehr über deinen Kommentar amüsiert!
      LG Sabine
  • Hellmut Hubmann 24. Mai 2020, 18:33

    Unsere gefundenen Nähen können auch aus unterschiedlichen Zuständen kommen. Kuscheltier kennt keine Definition.
    Von beiden geht Geborgenheit aus.
  • Helgrid 23. Mai 2020, 11:31

    Macht doch nix wegen der Qualität (und so schlecht ist sie doch gar nicht), diese Szene musstest du einfach "festhalten"! Jeder braucht jemanden ab und zu zum Kuscheln!!!
    Lieben Gruß von mir
  • Doreen A. 12. Mai 2020, 8:46

    Das ist ja allerliebst. Solch ein Kuschelkätzchen sollte jeder haben!
    ;o))
    LGr Doreen
  • Blula 4. Mai 2020, 14:17

    Herrlich !!!!!!!
    Hier ist unschwer zu erkennen, wie gut die Beiden miteinander können :-)))))
    LG Ursula
  • juergi-p 24. April 2020, 23:53

    Sehr schön aufgenommen, Deine beiden Kätzchen! :-)
    vg von juergi
  • norbert eising 24. April 2020, 15:57

    Durch die Hereinnahme der klugen Eulen hast Du die Gefahr allzu süsser Niedlichkeit klug gebannt!
    HG Norbert
  • Mirjam Burer 22. April 2020, 15:30

    lieb und wunderschön zusammen Sabine..
    passt auf einander auf, lg, Mirjam
  • Bilderkram 14. April 2020, 22:38

    Ich finde das Foto total klasse und die beiden passen farblich auch super zusammen. Er sieht fast genauso wie der Kater unserer Tochter aus, der auch so ein Kuschelkater ist.
    LG Susanne
  • Anke Egelseer 9. April 2020, 1:00

    ein dreamteam ..............so einen süßen roten hatte ich auch mal.....................
    glg anke
  • Josef Schließmann 6. April 2020, 12:27

    Sie scheine ja dicke Freunde zu sein,ein herrliches Bild.

    LG Josef
  • philipp52 2. April 2020, 23:43

    Ja wie, das ist doch meine/unsere rote Frenzy auf dem Bild. Köstliches Bild, dazu ein Text zum Schmunzeln-eben ein typisches Sabine Bild.
    Ich male mir gerade aus, wie du zwischen den beiden liegst...nur: Wo bleibt da dein Mann??
    LG Philipp
  • FritzZ 2. April 2020, 23:00

    wenn es geht und funktioniert umso besser ....klasse schnapppper mit dem iPHONE.....LG Fritz
  • emen49 2. April 2020, 18:28

    Ein Kuschel-Team also... toller Schnappschuss!
    Viele Grüße 
    Marianne

Informationen

Sektionen
Ordner Tiere
Views 28.806
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 8 Plus
Objektiv iPhone 8 Plus back dual camera 6.6mm f/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/33
Brennweite 6.6 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten