Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
wer vernascht schon gerne junges gemüse....?

wer vernascht schon gerne junges gemüse....?

929 12

Timo T.


Free Mitglied, ternpilzsuppe

wer vernascht schon gerne junges gemüse....?

....also ich oute mich hiermit und sage es in aller öffentlichkeit:
"ich stelle in meiner freizeit jungem obst nach"
bitte jegliche verurteilung eurerseits, einfach ins anmerkungsfeld schreiben.
und haltet euch nit zurügg,... ich kann das ab !!

- - -
http://de.youtube.com/watch?v=H8hyCWH1Ww0&feature=related

Kommentare 12

  • Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald 10. Februar 2009, 16:38

    Zur Titelfrage: "Wer nicht???" ;-)

    Klasse Idee!

    LG; Andy
  • Ricarda-Maria 1. Februar 2009, 9:56

    ist das geil xD

    super tolle Idee, die Farben sind grandios (:

    gefällt sehr sehr gut (: (:

    LG Ricarda-Maria
  • pfahler 13. Januar 2009, 14:11

    geniale Collage!!!
    kann gar net aufhöhrn zum lachen^^

    und stilvolles messer...

    LG David
  • Rattchen 5. Januar 2009, 23:16

    jawohl!
    endlich ein beweis dafür, was wir eigentlich schon immer wussten ;-)

    ich mag deine ausschweife immer wieder gern *g*
  • JasminRose 15. Dezember 2008, 4:02

    Hehe witzige Idee und geiler Titel dazu!;)

    lg Jasmin
  • olaf bredenförder 14. Dezember 2008, 20:36

    Geniale Serie
    LG Olaf
  • Wolfgang Djanga S. 8. Dezember 2008, 13:00

    Ey, der Timo - gieps Dich auch noch hier... *freu*... und dann gleich mal wieder so ein Schocker... animalisch! Ich gugg ja keine Horrorfilme und so, aber es kommt echt wie aus dem Klassiker "Der Ananas-Mörder aus Klein-Wolfenbüttel".... how gruselich... ;o))

    LG Wolfgang

    P.S.: Echt amtliche Sektionswahl... *gacker*
  • Claudia B... 8. Dezember 2008, 12:56

    herrliches spässken :-))))))).........guuuuuuuut gemacht!
  • Katja P. - Studiorama Mietstudio 8. Dezember 2008, 8:32

    hach herrlich, mal wieder was zum schamunzeln :-)
    rechts mitte und rechts unten sind primaaaaaaaa!
    lg katja
  • DunkelSchön 8. Dezember 2008, 5:16

    AAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!!
    wie cool is das denn bitte???
    also timolein...
    das scheint ja ein inspirierender abend gewesen zu sein.
    dafür, dass du ein paar stunden vorher noch keine idee hattest, was du mit dem früchtchen genau anstellst...
    ich bin beeindruckt!
    sehr verruggt... sehr animalisch... sehr timo eben. *g*

    und weisste was?
    die ananas sieht aus, als hieße sie tschännie! du messerstecher... ;) XD

    absolut gelungen!
  • Dana I 8. Dezember 2008, 1:27

    Geile scheisse...ick glaube aber, ihr hat es auch gefallen! Man sieht auch auf den bildern, dass sie unten schon ein bisschen weich und feucht war...also nich mehr ganz so junges gemüse...wobei ananas ja kein gemüse ist...erst recht keine babyananas...womit wir wieder bei der frage wären, was genau der unterschied zwischen obst und gemüse ist....vll ist es aber auch ein verwandeltes SCHAF, welches du hier schändest!




    =)





  • The Hell-e 8. Dezember 2008, 0:43

    Nenn mir einen der im Gemüseladen das verwelkte kauft ;o))
    lg Matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 929
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz