Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wer strebt höher hinauf

Wer strebt höher hinauf

387 11

Heinz Höra


Pro Mitglied, Berlin

Wer strebt höher hinauf

Aig. du Dru oder die Kapelle in les Praz de Chamonix.
Vergleichbar mit

Spitzen
Spitzen
Heinz Höra

Kommentare 11

  • Heinz Höra 7. September 2008, 11:19

    Im Titel hinaus durch hinauf ersetzt.
  • Ralf S. 20. Januar 2006, 8:30

    Welch "Duplizität" - gut gesehen und auch umgesetzt, was bei diesen Kontrasten nicht immer einfach ist. Stephan R.Schilling's Gedanken möchte ich ebenfalls "unterstreichen".

    Gruß
    Ralf
  • Heinz Höra 24. Juli 2005, 22:34

    Stephan, Du hast das ausgesprochen, was auch mich bewegt hat.
  • Fredy Haubenschmid 23. Juli 2005, 20:48

    Stephan,
    die Berge sind für mich Teil der grossartigen Schöpfung
    des noch grossartigeren Schöpfers!
    Auch die Kapellen, Kirchen und Kathedralen weisen mit ihren Spitzen nach oben zum unsichtbaren Gott, sind also nie Selbstzweck, sondern nur Mittel zum Zweck - können uns bei der Suche helfen...
    LG Fredy
  • Heinz Höra 23. Juli 2005, 0:46

    @Alle: Heißen Dank für die wohlgemeinten Anmerkungen. Da gibt ja jede eine Facette des Bildes wider. Jedoch, Jörg hat das getroffen, was mir beim Schreiben des Titels vorschwebte und eigentlich Stephan auch und ... Fredy war wohl etwas überrascht und Ralf war diesmal sehr prosaisch ...In Anbetracht der vorgeschrittenen Zeit muß ich die Fortsetzung dieser schwierig zu formulierenden Dankesrede auf später verschieben.
    Seid herzlich gegrüßt von Heinz
  • Ralf Schauer 22. Juli 2005, 14:23

    Die Kapelle gewinnt eindeutig nach Pixel-Höhe,
    der Berg sehr eindeutig nach Meereshöhe.
    Ist alles Definitionssache!
    Schönes Bild - muss gestehen: Dort war ich noch nicht aktiv.

    Gruss Ralf
  • Fredy Haubenschmid 22. Juli 2005, 10:07

    Bei Heinz muss man sich vor Superlativen hüten,
    teilt man nämlich einen aus,
    ist er beim nächsten Foto schon wieder überholt!
    Ich komm aus dem Staunen nicht mehr heraus...
    LG Fredy
  • Reinhard Knapp 22. Juli 2005, 8:44

    Wieder einmal sehr schön ins Bild gesetzt.
    Gruß Reinhard
  • Klaus Kieslich 22. Juli 2005, 3:42

    Fantastische Aufnahme .....ja einfach Spitze...das wäre dann die Dritte :-)
    Gruß Klaus
  • Günther Müller (gm1) 22. Juli 2005, 0:01

    Sehr schön durch die Perspektive. Vor allem gefällt mir dass die Feinheiten in den Grauabstufungen der Kirche, speziell im Schindeldach der Spitze so scharf rauskommen.
    Gruß Günther
  • PeterJ 21. Juli 2005, 23:11

    Da bekommt man Lust aufs Reisen, sehr schönes, stimmungsvolles Foto!
    Gruß
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz