1.628 3

NRJ Photo


kostenloses Benutzerkonto, Strasbourg

Wer stört?

Es ist erstaunlich, was eine Kamera heutzutage leisten kann (Quali-Verlust hin oder her), ich konnte die Tiere mit bloßem Auge kaum erkennen, lediglich deren Umrisse, als sie sich bewegten.

Kommentare 3

  • ilpo 8. November 2017, 22:19

    Das ist ja klasse! Das Foto musste ich erst einmal in größerem Format anschauen, um zu erkennen, was du da mit der Kamera festgehalten hast. Glückwunsch zu diesem "Fund".
    VG, Ilona
    • NRJ Photo 9. November 2017, 11:30

      Danke dir :D Oben rechts im Eck siehst du einen schwarzen Fleck, das war ebenfalls nochmal ein kuscheliger Haufen. Sie hingen an einem Felsen im Eck, habe sie nur durch Zufall entdeckt und konnte sie wie gesagt mit blossem Auge gar nicht recht erkennen. Wollte erst mit Handy etwas beleuchten, habe mich aber um der Tiere Willen dagegen entschieden, wollte sie nicht aufscheuchen ;)
    • ilpo 9. November 2017, 11:47

      Finde ich richtig gut, dass du diese scheuen Tiere nicht extra aufgescheucht hast. Es ist aber wirklich faszinierend, was man alles "durch die Linse" in der Natur entdeckt, was dem bloßen Auge entgeht. Wünsche dir weiterhin feine Motive!
      LG, Ilona

Informationen

Sektionen
Views 1.628
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 100.0 mm
ISO 20000

Gelobt von