Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
328 14

Monika Paar


Free Mitglied, Graz

Wer stört...

...hier meine Mittagsruhe?
Ich wollte sein fast weißes Fell strukturiert abbilden und habe mich danach mit vielen Streicheleinheiten bei ihm für die Störung entschuldigt...:-)

Kommentare 14

  • Annette Esser 23. August 2005, 19:15

    Das gehört sich auch so, sich für Störungen zu entschuldigen. Vor Allem, wenn man durch diese Tätigkeit einen persönlichen, fotografischen Erfolg einheimsen konnte :-))
    Liebe Grüsse: Annette
  • Edeltrud Taschner 20. August 2005, 20:08

    Neiiiiiiid !!!!
    Unser Snoopy lässt sich nicht fotografieren :-(
    Ich finds ganz wunderschön !!!
    LG Edeltrud
  • Marion Vollborn 19. August 2005, 23:05

    Das Fell ist dir ja richtig gut gelungen :-)
    LG
    Marion
  • Hans-Peter Schulte 19. August 2005, 7:36

    Ganz tolles Katzen-Foto.
    Kompliment!

    LG Hans-Peter
  • Johannes Ekart 18. August 2005, 23:18

    Schöne Katze
    Tolles Bild
    lg
    Johannes
  • Mady Blaser 18. August 2005, 23:06

    Süsse Katze. Ganz toll aufgenommen. Lieber Gruss Mady
  • JörgD. 18. August 2005, 22:56

    Das Weiß hast Du "im Griff" :-)
    Aber mir ist es etwas zu sehr beschnitten.
    Bissel mehr Öhrchen und Pfote?
    lg ded
  • Luca Und Irmi Meo 18. August 2005, 22:37

    gefaellt mir sehr gut dieses katzenbild!!!
    lucky hat einrichtig muedes gschau!!!
    lg irmi
  • Martin Lö 18. August 2005, 20:52

    Hallo Monika,
    zu diesem Bild möchte ich dir sagen, dass es ein wircklich schönes "Katzenbild" ist.
    Aber:
    (vorsicht, jetzt kommts :-))

    Abgesehen davon, dass allein dieser Gesichtsausdruck festgehalten wurde, ist schon mal lobenswert.
    Aber ich finde auch (auch wenn zufällig?), dass die Positionen und Schnitte sehr sehr gut sind.
    Was ich gesehen habe (eventuelle Meinungsänderungen vorbehalten):
    Das linke beschnittene Ohr ->Schreck
  • Ingrid Sihler 18. August 2005, 20:34

    ich mach's mir heute mal ganz einfach
    und schließe mich Ilse an, besser hätte
    ich es eh nicht formulieren können, ganz
    bezaubernd

    liebe Grüße
    Ingrid
  • Monika Paar 18. August 2005, 20:15

    @ ilse: unverzeihlich, dass ich das katerchen nicht gleich vorgestellt habe - er heißt lucky und bewohnt das haus einer lieben freundin....die mit ihrem mann auch dort wohnen darf :-))
    danke für eure lieben anmerkungen!
    lg monika
  • Ilse Jentzsch 18. August 2005, 20:05

    Monika, das ist doch aber nicht Dein "Mädchen"?
    Falls ja, mußt Du sie in Perl-Weiß gewaschen haben :-))
    Zum Foto:
    Erstklassige Schärfe, feinste Farbe, ein Katzenportrait der allerschönsten Art!
    Das süße kleine Näschen ist so entzückend; ich würd mich auf der Stelle in diese Miezekatze verlieben.
    Herzlich grüßt Dich
    Ilse
  • ~zed~ 18. August 2005, 20:03

    das Fell kommt richtig schön flauschig rüber, ist gut geworden! lg Heike
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 18. August 2005, 19:27

    das Foto ist dir gut gelungen.

    lg klemmy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz